Donnerstag, 31. März 2011

Wohnanlage Mühlenweg n Bad St. Leonhard

Gestern nachmittag wurde die letzte Raumzelle der von der MODULBAU GmbH errichteten Wohnanlage  am Mühlenweg in Bad St. Leonhard aufgesetzt.
 
Die Raumzellen wurden in der Fa. STUGEBA Mobile Raumsysteme GmbH gefertigt, die seit 30 Jahren in der Modulbauweise tätig ist.

Die Anlage fügt sich, wie man jetzt schon erkennen kann, harmonisch in die Umgebung ein.
 Zur Zeit wird das Flachdach abgedichtet und isoliert und wie mir Projektleiter Ing. Christoph Rassi mitteilte, werden demnächst die Kellerabteile aufgestellt und anschließend der Vollwärmeschutz an der Fassade angebracht.Währenddessen ist die Installationsfirma Pfeiffer aus Bad St. Leonhard schon mit den Sanitär-und Heizungsanschlüssen im Inneren des Gebäudes tätig.
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, kann man annehmen, dass sich die ersten Mieter bereits vor Sommerbeginn auf den Terrassen und Balkonen des Hauses sonnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen