Dienstag, 22. März 2011

Termine

Freitag, 25. März 2011
Livemusik mit "DECENTPAULS" in "die bar" Prisse in Bad St. Leonhard.   Beginn : 20.00 Uhr

Samstag, 26.März 2011
Am Samstag findet um 15.00 Uhr am Sportplatz Bad St. Leonhard das erste Saisonheimspiel gegen Frantschach statt.Vorspiel um 13.00 Uhr: U 19 - Frantschach Res.
Weitere Informationen über den SV Bad St. Leonhard findet man unter "Facebook SV Bad St. Leonhard". Auf dieser gut gestalteten Seite finden Fans des SV alles Wissenswerte über ihren Verein.

11 Kommentare:

  1. Olta wenn intressiert wann eine LEONAHRDER Mannschaft spielt, die zu 80% aus nicht Leonhardern besteht! ( 70% Wolfsberger ) Da war mir ehrlich gesagt lieber, der Verein stand weiter hinten in der Tabelle, und dafür haben aber noch einheimische gespielt!

    AntwortenLöschen
  2. Das diehnt dazu,dass außer die 30-50 zahlenden Zuschauer auch noch andere mitbekommen,wie dieser Verein systematisch hingerichtet wird!

    AntwortenLöschen
  3. lassts einmal den sv in ruhe,
    die führung versucht das beste!
    auch wen man nicht mit allem zufrieden ist! in int. teams ist im ganzen kader oft nur ein heimischer
    bzw. oft von der nationalität.
    und wir wollen uns ja nicht auf das strache niveau herunterlassen.-

    AntwortenLöschen
  4. man braucht ja nur zum wac schauen,da spielen nur dem bledica seine jugo-buam,kein einheimischer weit und breit und der riegler will immer einheimische fördern,kein wunder das keine zuschauer mehr kommen wen interresieren den die.

    AntwortenLöschen
  5. die facebook seite ist wirklich sehr gut, da kann die reichenfelser seite garnicht mithalten..

    AntwortenLöschen
  6. Besser sportlich in der 1.Klasse und finanziell auf gesundem,soliden Füßen,als eine womöglich etwas bessere facebook seite und sportlich letztklassig und finanziell offensichtlich am Ende!

    AntwortenLöschen
  7. SV Leonhard.......war das nicht der Verein der einst in der Landesliga spielte? Aber jetzt sind die richtigen,erfahrenen Leute am Ruder,die wissen wie man das Unternehmen SV Leonhard wieder salonfähig macht:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wer bezahlt eigentlich die so super talentierten
    Wolfsberger Kicker die werden wohl ja nicht gratis in der 2 Klasse D spielen!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an den SVL zum wirklich guten Saisonstart! Ich wünsch der Mannschaft alles Gute für das morgige Spiel gegen Frantschach. Auch den "sportlich erfolgreichen" Reichenfelsern wünsche ich einen ähnlich guten Saisonstart! Wie man gegen St. Paul gewinnt könnt ihr ja in Bad St. Leonhard nachfragen...

    AntwortenLöschen
  10. Da Siegi werd des scho mochn,der hot eh scho amol zagt wie des geht!

    AntwortenLöschen
  11. Zum Kommentar um 8.19 Uhr: Bezahlen tun das wir alle. Der BDD wird wohl alle nur erdenklichen Fördertöpfe der Gemeinde anzapfen und dem Wadl in den Rachen werfen. Nur Dank wird er dafür keinen haben, sollte er irgenwann einmal diese Funktion nicht mehr ausüben. So schaut`s aus.

    AntwortenLöschen