Montag, 22. März 2010

Termine

Donnerstag, 25. März 2010
Kirchenkonzert: Siehe Plakat


Freitag, 26. März 2010
Osterschinken-Preisschnapsen im Cafe Prisse
Beginn: 17.00 Uhr

Ab 19.00 Uhr Musik mit "Van Zirben" in "die bar" Prisse

Samstag, 27. März:
Osterschinken-Preisschnapsen des Kameradschaftsbundes
im Kulturheim Bad St. Leonhard,  Beginn: 13.00 Uhr

Palmsonntag, 28. März 2010
8.00 Uhr Hl. Messe in der Kunigundkirche
9.00 Uhr Palmweihe vor dem Pfarrhof Bad St. Leonhard
9.30 Uhr Palmprozession in die Leonhardikirche
Anschließend Messe in der Leonhardikirche

3 Kommentare:

  1. Veranstaltungshinweise, Veranstaltungshinweise...
    Hoffentlich wundert sich keiner, warum es hier kaum noch lesenswerte Kommentare gibt. Aber dem Raunzer sind halt wahrscheinlich doch die Sponsoren wichtiger.

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die Ankündigung des Preisschnapsens vom Kameradschaftsbund oder die Palmprozession die Sponsoren irgendwie beeinflusst.
    Es ist eh so wenig los in Leonhard. Ist doch gut, wenn man drüber informiert wird.

    AntwortenLöschen
  3. Die aggressiven Frustrierten dürfen auch einen Besuch in der Mühle machen, damit sie verstehen, warum ein Glücklicher zu 12:29 schreibt……bester Kommentar…. !

    AntwortenLöschen