Donnerstag, 18. März 2010

Prisse in Bad St. Leonhard hat die Nase vorne

Der Raunzer war in Bad St. Leonhard unterwegs. Angeregt durch den schönen Frühlingstag hat er seine Runden  gedreht. Einzig beim Prisse waren für sonnenhungrige Gäste Tische im Freien aufgestellt, die auch  gut angenommen wurden.
Leider hatte ich keinen Photoapparat mit, als die Tische voll besetzt waren. Bravo Gottfried.

4 Kommentare:

  1. Ja, lieber Raunzer, weil es das !!!!EINZIGE!!!!!!
    richtige Cafe in Leonhard ist, und somit praktisch konkurrenzlos ist! Wenn es da ein zwei oder drei mehr geben würde, täts a bissi anders ausschaun!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das einmal ein neues Cafe in Leonhard kommt. Damit der ? vom "HOHEM ROSS" herunterfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. net hoffn,sondern mochn!
    ihr neider.
    mfg
    sepp

    AntwortenLöschen