Sonntag, 28. März 2010

LH. Dörfler als Missionar in Bad St. Leonhard?

Die FPK lässt wohl keinen Anlass aus, das BZÖ Bad St. Leonhard, die einzige Ortsgruppe im Tal, die dem Wähler treu geblieben und verpflichtet ist, doch noch in ihr Lager zu holen. Den ersten Versuch starteten Ragger und Trettenbrein bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde im GH Weiss. Der neue Bezirksobmann des BZÖ, Erwin Baumgartner berichtet über massiven Druck, den FPK Funktionäre immer wieder auf seine Parteimitglieder ausübt, um zum FPK zu wechseln. Bei zwei, nämlich Johann Pflegpeter aus St. Andrä und Grete Rufbach aus Wolfsberg ist dies auch gelungen. In Bad St. Leonhard haben es Ragger und Trettenbrein allerdings nicht geschafft, das BZÖ zu zerschlagen.
Gestern hat sich LH Dörfler bei der Faschingsnachfeier im Restaurant "Badido" höchstpersönlich missionarisch betätigt, vielleicht doch noch welche bekehren zu können.
 Offenbar hat er den Leitspruch der hiesigen Faschingsgilde "Lei blau" falsch verstanden und sah seine Stunde gekommen, auch das BZÖ in Bad St. Leonhard blau zu machen.

12 Kommentare:

  1. Warum san den die Scheuch net kuman?
    Is Leonhard schon zu noh an Ungarn, oder homs diesmal kan mit Steugeldern bezahlten Hubschrauber zu Privatzwecken kriagt!
    Is vieleicht des Göld ausgongan wals kann Russen einbürgert hom!
    Na, na, BZÖler bleibs eurer Linie treu, lieber mit Ehre untergehn, als mit Machtgeilen Strache Jüngern in einen Karren sitzen.
    Hut ab und machts so weiter BZÖ Leonhard!

    mfg
    Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Warum is den da Uwe net mit kuman?
    Is Leonhard schon zu noh an Ungarn, oder hota kan mit Steuergeldern bezahlten Hubschrauberflug kriagt!
    Vieleicht des Göld ausgongan wal sich ka Russ einbürgern lost!
    NA, na BZÖler bleibs eure Lienie Treu und last euch nicht kleinkriegen von diesen Heuchlern.
    Liebe mit Würde und Rückgrat kurztreten als wie mit Strachejüngern in einen fetten Karren zu sitzen.
    Hut ab und machts so weiter!

    mfg
    Sepp

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber was stellt er sich vor der Dieter was aus dem BZÖ wird??
    In ein-zwei Jahren ist schicht im Schacht und dann muss er wissen wohin er sich wendet!
    Er is jo eh a gonz a netter Kerl,aber vieleicht a bissl zu naiv für die Politik denk ich!

    AntwortenLöschen
  4. Das seh ich ganz genau so, das BZÖ wird sich in der bedeutungslosigkeit verlieren und ich bin wirklich neugierig wie lange das FPK so heißen wird....danach wohl wieder FPÖ....nach den nächsten Wahlen. Somit hat sich das Erbe Haiders in den Erschaftskriegen der Scheuchs selbst ausradiert....schade!

    AntwortenLöschen
  5. Die FPK wird sich nach den nächsten Wahlen in der Bedeutungslosigkeit verlieren .

    AntwortenLöschen
  6. Hallo BZÖler!
    Bleibt´s eurer Linie treu und eure Wähler werden es euch danken!

    AntwortenLöschen
  7. jo wos glabt den der dörfler ????

    er braucht nur noch leonhard zu kumman und wird olle bekehren???
    dieter, erwin u.s.w., i kaun nur sogn

    LOST´S EUCH NET UNTERKRIEGEN

    AntwortenLöschen
  8. egal ob orange,blau oder doch besser gesagt kasperl + pezi.. alles die gleichen versager!! siehe die finanzielle situation kärntens..

    AntwortenLöschen
  9. rot und schwarz hast vergessen - siehe Bad St. Leonhard und Bund. Das sind Versager !!! und dieses Versagen spürt der Steuerzahler am meisten !!!

    AntwortenLöschen
  10. Wozu verteilt Dörfler Orange Arbeitshandschuhe beim Badido ???

    AntwortenLöschen
  11. rELI und was ist mit Orange Blau ????

    AntwortenLöschen
  12. so schwache rote und schwarze haben wir noch nie gehabt,bitte weiter so aber bzö

    AntwortenLöschen