Samstag, 23. Januar 2010

Eröffnung der Sparkassenfiliale Bad St. Leonhard

Am Freitag, dem 22.Februar 2010 hat die offizielle Eröffnungsfeier der Sparkassenfiliale Bad St. Leonhard stattgefunden. Viel Prominenz und Kunden sind der Einladung von Filialverbundleiter Georg Kohler und Sparkassenleiter Heinz Luger gefolgt und feierten mit ihnen und dem Team. Gerade rechtzeitig zum 50. Geburtstag der Sparkasse in Bad St. Leonhard konnte die neu erbaute Filiale eröffnet werden. Die Eröffnung nahm Vorstandsvorsitzender Mag. Alois Hochegger gemeinsam mit Bürgermeister Simon Maier vor, die Segnung der neuen Filiale erfolgte durch Stadtpfarrer Walter Oberguggenberger.

Viele blaue Luftballone wurden an die Kinder verteilt

Schau Mama, da oben fliegen sie, die Blauen! Ja, sagt die Mama
 und ganz oben angekommen, platzen sie.


6 Kommentare:

  1. Ja, ein wirklich schönes Zeichen. Die Bank hat noch Geld. Und wenn sie keines mehr hat, dann bekommt sie es eben von uns. Wir Steuerzahler helfen ja gerne aus. Da macht es auch nichts, dass man uns gar nicht fragt.

    Im Ernst: Auf die Kärntner Sparkasse sollen ja laut Zeitungsmeldungen durch das Engagement im Ausland auch einige Probleme zukommen. Das neue Gebäude bürgt aber wohl einige Zeit dafür, dass dort weiter Menschen arbeiten werden und die Sparkassen-Kunden echte Ansprechpartner haben.
    Schon das ist positiv.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärntner Sparkasse ist noch eine anstädige Bank.

    AntwortenLöschen
  3. Die haben noch keine FPÖ ler BZO ler FBK ler ausgeräumt wie die Hypo.

    AntwortenLöschen
  4. v. klima aus argentina27. Januar 2010 um 16:59

    Die haben noch keine SPÖ ler ausgeräumt wie BAWAG und viele viele andere . Über ögb öbb sagen wir lieber nix .

    AntwortenLöschen
  5. Die Kärntner Sparkasse ist noch eine anständige Bank.

    Ist das Zitat von einen Mitarbeiter der Kärntner Sparkasse
    der immer über die Raika schimpft ???

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich glaube auch die RAIKA Bad St.Leonhard ist eine seriöse Bank! Plus BFK. Jedem seine Aufgabe. In diesen Banken hat die ( FPÖ BZÖ FBK ) noch nicht hineinregiert!

    AntwortenLöschen