Freitag, 15. Januar 2010

Ungarische Polizei sucht Uwe Scheuch

Die "Presse" berichtet:


Ein alter Versicherungsbetrugsfall ist noch nicht abgeschlossen, die Polizei will den FPK-Chef einvernehmen. Uwe Scheuch kommt nicht nur wegen des Korruptionsverdachts unter Druck. Auch eine alte Versicherungsbetrugsaffäre könnte ihn wieder einholen. Wie die Presse von der ungarischen Polizei erfuhr, ist das Verfahren, in dem man Scheuch beschuldigt, im Jahr 2000 ein Auto in Ungarn verkauft und dann als gestohlen gemeldet zu haben, noch nicht abgeschlossen. Da aber eine österreichische Versicherungsgesellschaft geschädigt werden sollte, ist Österreich für die Strafverfolgung zuständig. Dazu kam es aber nicht, nachdem sich der Politiker mit der Versicherung in einem Zivilverfahren geeinigt hatte.
Uwe Scheuch heute in der Fersehsendung "Kärnten heute": Warum nimmt man nicht zur Kenntnis, daß Uwe Scheuch grundehrlich ist!
Weiß auch nicht, der Raunzer.

5 Kommentare:

  1. Der Arme Uwe ich glaube der bekommt bald Durchfall
    so wie damals der Reichold

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wo suchen die Ungarn Uwe ?

    Den Jörg haben alle fast 30 Jahre gesucht und wer hat ihn gefunden ?

    AntwortenLöschen
  3. der Uwe passt genau für Kärnten!! Mit seinen Anschuldigungen am Buckl wird er sicher ganz gut auf "seine Kärntner" aufpassen. Fühl mich ja schon fasst wie entmündigt.

    AntwortenLöschen
  4. sozusagen der richtige mann am richtigen ort zur richtigen zeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist FPK ? Freiheitlich Braunes Kasperltheater!

    AntwortenLöschen