Mittwoch, 20. Januar 2010

Keine Auflösung der Kärntner FPÖ

Die Kärntner Landesgruppe der FPÖ unter ihrem Landesobmann NAbg. Harald Jannach denkt nicht an Selbstauflösung. Bei der Mitgliederversammlung gestern Abend in einem Gasthaus in Krumpendorf wurde stundenlang heiß debattiert, ein Wechsel zur FPK von Uwe Scheuch war laut Jannach bei den rund 170 Diskutanten kein Thema. Dieser habe 2005 die FPÖ mit seinem Wechsel zum BZÖ verraten und wechsle nun schon wieder die Farbe, so der Tenor. Bei der Mitgliederversammlung wurden keine Beschlüsse gefasst, es soll aber bei einer Sitzung des Landesparteivorstandes am 4. Februar über die weitere Vorgangsweise diskutiert werden. Aber auch dort werde es mit Sicherheit keine Auflösung der Kärntner FPÖ geben, kündigte Jannach an.(APA)
Werden sehen....

3 Kommentare:

  1. fpö, fpk, fik, bzö... ich finds eigentlich nur lustig, dass das bzö sich jetzt als "liberale partei" bezeichnet - sprich so in die richtung liberales forum (heide schmidt)...

    für alle, die nicht wissen was "liberal" nun heißt - das sind die "bösen", die die HOMOEHE haben wollen (dies sollte keine anspielung auf petzner/haider etc. sein)... und wieviel kärntner dieses "liberale" bzö bei der letzten wahl gewählt haben weiß eh jeder... hat doch einen humoristischen wert, nicht?

    AntwortenLöschen
  2. wikipedia hilft , parteloser ! oder bist a roter oder schwoaza parteisoldat , is wohl eher der fall .

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen Schauschlägern ist es besser man vergißt Alles Versprochene wie Lh.Dörfler.

    AntwortenLöschen