Freitag, 29. Januar 2010

Pensionist in Bad St. Leonhard erfroren

Ein 86 jähriger Pensionist ist in der Nacht auf Donnerstag in der Nähe seines Hauses in Bad St. Leonhard erfroren. Ein Zeitungsausträger schlug Alarm, als er die offene Haustür sah. Daraufhin wurde eine Suchaktion gestartet. Eine Nachbarin fand den Mann etwa 40m vom Wohnhaus entfernt. Er dürfte ausgerutscht und auf grund der tiefen Temperaturen während der Nacht erfroren sein. Er war nur mit einem Jogginganzug und Socken bekleidet. Die 85 Jahre alte Frau des Mannes hatte nichts bemerkt, sie wurde erst von der Polizei geweckt.

3 Kommentare:

  1. lt. krone : hubschrauber wurde erst nach stunden angefordert , weil man nicht wusste , dass der hubschrauber eine wärmebildkamera hat . na , wenn das stimmt ....

    AntwortenLöschen
  2. was bringt bei einem Erfrorenem eine Wärmebildkamera?

    AntwortenLöschen
  3. du bist a richtiger kasperl ! um 8 uhr in der früh war er erfroren , vielleicht war er um 4 uhr noch nicht erfroren ?! aber wenns nach dem 2.anonymen geht , dürfte er schon erfrorener aus dem haus gegangen sein .

    AntwortenLöschen