Samstag, 16. Januar 2010

Apres Ski Party in "die bar " Prisse

Wie immer wenn Gottfried Morolz sich was einfallen lässt, geht es heiß her in der Prisse Bar. So auch gestern bei der Apres Ski Party. Trotz der "engen Weit`n" haben die Gäste immer noch eine Lücke zum Tanzen gefunden,wenn es auch auf den Bänken war.




oder am Boden.

Neben den Stammgästen haben auch schon viele auswärtige Gäste das Lokal für sich entdeckt.

 







Auch die Gastwirtekollegen fühlen sich in der Bar wohl


ebenso Gemeindebedienstete und -Mandatare


Viel Unterhaltung,schnelle und freundliche Bedienung vom Hausherrn und seinen fleißigen Bienen, wie immer, meint der Raunzer.

5 Kommentare:

  1. ich hatte gestern die ehre neben dem raunzer zu sitzen!! ;) es war echt cool in der bar ;)
    bad st. leonhard rocks!!
    LG von mir ^^

    AntwortenLöschen
  2. raunzt der raunzer eigentlich wie kommt er auf diesen guten namen

    AntwortenLöschen
  3. raunzer heißt das er überall dabei ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ACHTUNG!!!
    Der Internet Explorer (auuch Version 8) ist seit kurzer Zeit nicht mehr Vierensicher!!!
    Ladet euch so schnell wie möglichden Mozilla Firefox herunter.
    http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

    AntwortenLöschen
  5. windows war noch nie sicher

    AntwortenLöschen