Montag, 8. Juli 2013

Von den Bad St.Leonhard Aktiv-Tagen zum Holiday Opening

Die Bad St.Leonharder Aktiv-Tage sind tot, es lebe das Badido-Prisse Holiday Opening.
Nachdem sich der Verein Bad St.Leonhard Aktiv aufgelöst hat, haben sich die beiden Bad St. Leonharder Gastronomen Gottfried Morolz ("die bar" Prisse) und Dieter Dohr (Restaurant Badido) zusammengetan, um ein zweitägiges Fest in der Postgasse und am Hauptplatz zu gestalten.
An beiden Tagen, Donnerstag, dem 4. und Freitag, dem 5.Juli 2013 versorgte Dieter Dohr bereits ab Mittag die Gäste mit Bratwürstl und Koteletts vom Feinsten. Ein tolles Schulschlussprogramm wurde auch den Kindern mit Autodrom, Hupfburg, Rodeo und Karusell geboten.
Auch die Kleinsten hatten offensichtlich schon Spaß am bunten Treiben am Hauptplatz.
Donnerstag abend sorgten die "Four for Live" für beste Stimmung. Die junge Band aus Bad St.Leonhard hat  bei der ORF Veranstaltung "Kärnten sucht den Schlagerstar 2013" den 2.Platz erobert.
Am Freitag marschierte die Stadtkapelle Bad St.Leonhard am Hauptplatz ein und begeisterte mit ihrem Programm für den Marschmusik-Wettbewerb in Villach, wo sie übrigens in der obersten Schwierigkeitsstufe den 2.Platz belegte.
Die allen Bad St.Leonhardern von vielen Auftritten schon bestens bekannte Party-und Coverband "Van Zirben" begleitete das gelungene Fest anschließend noch bis Mitternacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen