Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Raunzer ist wieder da

Gerade rechtzeitig meldet sich der Raunzer von seiner "Pilgerreise" aus Rom zurück, um beim morgen beginnenden 3tägigen Mega Event in Bad St. Leonhard dabei zu sein. Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch die Bad St.Leonharder Familie grüßen, die ich auf der Piazza Navona getroffen habe und hoffe, dass sie auch gut wieder daheim angekommen sind.

Heute abend hat sich der Raunzer am Hauptplatz umgesehen und sich die Vorbereitungsarbeiten für das morgen beginnende Fest angesehen. Wie man sieht, habenWirte und Vereine ganze Arbeit geleistet und sich bestens vorbereitet, sodass man sich auf ein tolles Fest freuen kann.
Auch "Bär"Sepp Trippolt, Peter Semmelrock und Helmut Schiwitz  freuen sich schon auf die kommenden Tage, ebenso der Hauptinitiator des Festes, StR. "Badido" Dieter Dohr.
 Der Raunzer wünscht allen beteiligten Wirten und Vereinen ein gutes Gelingen.




2 Kommentare:

  1. Danke für die lieben Grüße. War echt ein toller Aufenthalt in Rom, wir hoffen ihr habt eure Zeit dort auch noch genossen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gott sein dank,daß dich da vater in rom wieder
      nach haus fahren lies,ohne deine informationen
      ist es wircklich langweilig,ich hoffe auf tolle nachrichten vom genussfest

      Löschen