Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein neues Zuhause für Maria auf der Pilgerstätte am Schlossberg von Bad St.Leonhard

Jahrelang hat unsere Maria im Geräteraum der Gemeinde am Schlossberg ihr Leben fristen müssen, seit heute hat sie ein neues Zuhause am Schlossberg. Bürgermeister Simon Maier hat gleichgesinnte Burschen gefunden, die sich mit ihm Gedanken gemacht haben, wie man der Muttergottes eine würdige und ganzjährige  Gedenkstätte am Schlossberg schaffen könnte.
 Heute , Mittwoch dem 31.Juli war es soweit.
In monatelanger Arbeit haben Gerhard Karner und Hannes Kois das Werk geschaffen und heute nachmittag erstmals dem Raunzer präsentiert. Letzte Feinheiten wurden noch durchgeführt, dann konnte das vollendete Werk präsentiert werden.
Jeder muß zugeben, dass diese im Auftrag und finanziert von unserem Bürgermeister Simon Maier  geschaffe Mariengedenkstätte voll gelungen ist und wundervoll zum Erscheinungsort am Schlossberg passt.



1 Kommentar:

  1. Den Hintergrund könnten man noch gleich wie die alte Stadtmauer neben verkleiden! Dann sieht es sicher toll aus!

    AntwortenLöschen