Sonntag, 15. Juli 2012

Eröffnung der Umfahrungsstraße Bad St. Leonhard

Heute, dem 15.Juli 2012 war es endlich soweit: Die neue Umfahrung Bad St. Leonhard wurde Eröffnet und für den Verkehr freigegeben. Mit einem Donnerschlag hat die Einweihungsfeier im Tunnel begonnen. Regen draußen begleiteten die Feierlichkeiten und Sonnenschein gab es nach Abzug der Landespolitiker. Die Einweihungsmesse zelebrierte Stadtpfarrer GR.Walter Oberguggenberger, musikalisch umrahmt von der Stadtkapelle Bad St.Leonhard.
 







4 Kommentare:

  1. Und wer war zuständig für die Verfplegung?

    AntwortenLöschen
  2. Auch 5 Einsätze mussten während der Eröffnung von der FF Bad St. Leonhard bewältigt werden.

    AntwortenLöschen
  3. i hob g´hört, es hätt schon an crash auf da neuen umfahrung gegeben, weis wer was genaueres?????

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die umfahrung toll,es ist nur schade dass die planer pizzabäcker und schusterbuben wahren,den wie heist es so schön schuster bleib bei deinen leisten,oder waren doch tiefbau-ing.am werk,diese müßte man in die wüste schicken zum sandkörnchen zählen,dass währe die richtige aufgabe für dieses planungs techniker.

    AntwortenLöschen