Montag, 9. Juli 2012

12. Raiffeisen Tennisturnier des DSG UTC Bad St. Leonhard

Vom 4. - 8. Juli fand auf der Anlage des DSG UTC Bad St. Leonhard das 12. Raiffeisen Tennisturnier statt.
Es handelte sich um ein ÖTV-Turnier der Kategorie VI Herren Einzel.

Das von Mag. Werner Karner ausgezeichnet organisierte Turnier konnte mit einer Reihe spannender Spiele aufwarten. Sonntag dem 8.Juli fand das Finale zwischen Patrik Ofner aus Klagenfurt (49.ÖTV-Rg) und David Simon aus Schwechat (47. ÖTV-Rg) statt.
 
Nach zwei Sätzen 6:0 und 6:3 stand Patrik Ofner, der beim Bundesligaclub Union Klagenfurt spielt, als Turniersieger fest.
Der Turniersieger Patrik Ofner erhielt aus der Hand von Mag. Karner als Siegesprämie einen Scheck der Raika über 700.- Euro. Der Siegerpreis wurde durch Herrn StR.Dieter Dohr verdoppelt.

Der Finalgegner David Simon erhielt 200.- Euro und eine Uhr von Jaques Lemans.
Unten die Finalisten mit Raika-VDirektor Erich Schatz, SportStR. Dieter Dohr, der Obmann des Tennisclubs Erwin Sorger und der Organisator des Turniers Mag. Werner Karner.
Nach erfolgter Siegerehrung gab es Dank einer Getränkespende von StR. Dohr und der charmanten Bedienung noch ein gemütliches Beisammensein in der Gartenlaube des Vereinslokales.





6 Kommentare:

  1. Interessant wäre es zu wissen, ob Stadtrat Dohr persönlich oder doch die Gemeinde den Siegespreis verdoppelt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag über das (leider sehr in die Jahre gekommene) Leonharder Tennisgeschehen.
    Die Kantor Anni wird immer jünger....
    Der Stoff vom Karner Werner sein Hemd könnte a Liegestuhlbespannung vom Otto Wanz sein!
    Weiter so Raunzer

    AntwortenLöschen
  3. Zu Anonym 10.Juli 2012 07:53
    Ich kann bestätigen,dass Stadtrat Dohr persönlich die Siegesprämie vom Tennisturnier verdoppelt hat.
    Zufrieden?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Raunzer kennt sich vielleicht nicht überall aus, aber er interessiert sich für alles. Umfahrung, Gesellschaftliches, Kultur und auch Sport! Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Werner ist schon ordentlich angezogen, im Gegensatz zum Schatz. Mit einer schwarzen Turnhose und einem weißen Leiberl kannst höchstens Rasen mähen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die alten Dame-n passen besser zum servieren und gehören in die Hütte``

    AntwortenLöschen