Freitag, 29. Mai 2009

In eigener Sache

Betrifft: Kommentar von Anonym zu meinem Bericht über die Gemeinderatssitzung.
Wahlwerbung von welcher Partei auch immer, liebt der Raunzer nicht auf seinem Blog.

4 Kommentare:

  1. schon fast penetrant diese Partei mit ihrer Aufdringlichkeit. Die kennen keinen Genierer.

    AntwortenLöschen
  2. muss man sich wirklich wegen eines Kommentares in einem Blog genieren .
    Wie heißt es ja : Bad St. Leonhard News soll ein Forum sein in dem Jedermann seine Meinung äußern kann.

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST WERBUNG!!!!!!!!! DAS IST EIN UNTERSCHIED!!!! Was hat Werbung mit Meinung zu tun?????????????????????????????????????????

    Substral Rasendünger mit Unkrautvernichter ist bei gleizeitiger hochwertiger Rasendüngung ein zuverlässiger Unkrautbekämpfer in einem Arbeitsgang ...

    AntwortenLöschen
  4. Werbung nicht erlaubt ? Ich liebe den Raunzer, weil : „Alles beim Raunzer ist Werbung“ !
    Für oder gegen Bäume, Parteien, Fassaden, Nobelrestaurant’s, Umfahrung, Kneipen, Jörg usw.

    AntwortenLöschen