Montag, 16. Dezember 2013

Grabn-Advent in da Woazmühl mit dem Pensionistenchor Bad St.Leonhard

Es muß nicht immer Schnee sein, Rauhreif tut`s auch um eine schöne Adventfeier im Freien abzuhalten und so sind viele Stammgäste der Einladung zum Grabn-Advent in die Woazmühl gefolgt.
Gestaltet hat die Feier der Pensionistenchor Bad St.Leonhard und die beiden Musikanten Kopp Hansi und Scharf Daniel.
Besinnliche Worte zum Advent sprach Maria Schlögl,
aber nicht nur für das seelische Wohlbefinden wurde gesorgt, die beiden Herren unten im Bild, Staubmann Hans und Schlatte Franz sorgten in der Außenstation für das körperliche Wohl der Gäste mit erwärmenden Getränken. Die Damen vom Chor wiederum verwöhnten die Gäste mit vorweihnachtlichen Bäckereien.
 
  1. Unter den Gästen auch Bürgermeister Simon Maier und der Obmann des Pensionistenverbandes, Hans Posch mit Erich Gressl, die viele noch als Fahrschullehrer kennen.
Nach der schönen Feier im Freien, drängten die Besucher doch in die gemütliche und warme Gaststube, wo die Wirtin mit ihrer Helferin die anstürmenden Gäste bereits erwartete, da half auch kein letzter Versuch, das Feuer im Freien noch einmal zu entfachen.
 


1 Kommentar:

  1. das gibt es auch nur bei der Stadtkapelle ,Jung und Alt spielen zusammen, da ist eine gute Zusammenarbeit
    die ganze Veranstaltung gestern sehr schön ein Lob den Veranstaltern

    AntwortenLöschen