Freitag, 4. Oktober 2013

Das BZÖ hat neuen Obmann

Am Dienstag hat der geschäftsführende Obmann des BZÖ Sigisbert Dolinschek Stefan Petzner und LA Wilhelm Korak von der Partei ausgeschlossen. Am Mittwoch ist Josef Bucher zurückgetreten und seit gestern, Donnerstag dem 3.Okt.2013 ist nun der steirische BZÖ Obmann Gerald Groß neuer BZÖ Bundesobmann.
APA | Gerald Grosz ist neuer BZÖ-Chef
Als erste "Amtshandlung" hat er den Hinausschmiss von Stefan Petzner bestätigt und den EU Abgeordneten Ewald Stadler gleich mit ausgeschlossen. Was will Gerald Groß? In Graz hat er nichts erreicht und bewirkt. Will er Vermögensverwalter des BZÖ werden? Ohne BZÖ Landtagsabgeordneten gibt es aber auch keine Parteienförderung, deshalb will er ja LA Korak wieder ins Boot holen. "Irgendeiner" bringt es auf den Punkt mit dem Kommentar:
Einer der historischen Momente, wo ein untergegangenes Schiff einen neuen Kapitän erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen