Freitag, 25. Oktober 2013

Aus der Bad St.Leonharder Wirtschaft

Massagestudio Ingrid Fellner ist übersiedelt

Seit 1.Februar 2010 ist Ingrid Fellner als Gew.Masseurin in Bad St.Leonhard tätig und hat seither viele zufriedene Stammkunden gewonnen. Bald wurde das bisherige Studio am Schüttererweg zu klein, sodass sie ins Elternhaus am Blumenweg übersiedelte, wo mehr Räumlichkeiten für ein neues Studio zur Verfügung stehen.
Viele Stammkunden und Freunde, darunter auch BM Simon Maier und StR.Dieter Dohr haben sich zur Eröffnung am Samstag, dem 19.Oktober eingefunden um Ingrid Fellner zum gelungenen neuen Studio zu gratulieren.
Über einen gepflegten nach Süden ausgerichteten Garten erreicht man das Studio.
Eine Kosmetikberaterin war ebenfalls anwesend um über die Produkte die auch im Massagestudio Ingrid Fellner vertrieben werden, zu informieren.
Über den Empfangs-und Verkaufsraum betritt man vorerst den gemütlichen Aufenthalts-und Beratungsraum, der wegen der vielen köstlichen Brötchen am Eröffnungstag besonders gerne aufgesucht wurde.
Im Bild unten der sonnendurchflutete freundliche Massageraum.
Neu ist auch der gemütliche Thai-Yoga Behandlungsraum, wo man vor Ort die Behandlungsmethoden beobachten konnte.
Alle Räume strahlen eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen aus.
Zu den bisherigen Behandlungen sind mittlerweile auch einige neu hinzugekommen:
Neu ist auch ein eigenes Parfum, das Ingrid Fellner gemeinsam mit Susanne Huber, Heilmasseurin aus Graz entwickelt hat. Der Duft ist in einer limitierten Auflage hergestellt worden und daher nur zeitlich begrenzt zu erhalten.
Zu erreichen ist das neue Massagestudio von der Klagenfurterstraße aus. Beim Betriebsgelände der Harmonikaerzeugung Peter Müller abzweigend erreicht man die Blumengasse mit dem neuen Massagestudio.
 

Versicherungsmakler Rudolf Karner hat sein Angebot erweitert


1 Kommentar:

  1. Wo isn der Dieter Dohr? Im Bericht steht er drinnen, aber kein Foto?
    Entweder er war da und du hast kein Foto hineingestellt, dann wird er dir das nicht verzeihen.
    Oder er war nicht da und du hast ihn hineingeschrieben aus Gewohnheit, weil er ja so ein lieber Freund ist.

    AntwortenLöschen