Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsferien

Recht ruhig war es über Weihnachten in Bad St.Leonhard und weil alle Gaststätten bis auf ein Cafe in der Stadt geschlossen hatten, war auch nicht viel Neues zu erfahren.
Ein trostloses Bild ergibt zur Zeit auch der Eislaufplatz.Grund dafür ist wahrscheinlich das nun schon länger anhaltende Tauwetter.
Am Sonntag, dem 6.Jänner 2013 findet aber auf der Sport und Freizeitanlage dennoch ein Großereignis statt, nämlich die
18.Landesmeisterschaft im Kärntnerstock - Eisschießen


Bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen bis dahin wieder etwas winterlicher werden. Dem Klippitztörl hat das frühlingshafte Wetter alledings nicht geschadet, im Gegenteil: Scharenweise pilgern zur Zeit Schisportbegeisterte auf den beliebten Schiberg um bei guten Schneeverhältnissen  auch das schöne Wetter zu genießen. Gestern war kaum noch ein Parkplatz zu finden und vor den Liftkassen bildeten sich lange Warteschlangen. Wer sich nicht stundenlang beim Lift anstellen wollte, erholte sich bei einem Spaziergang in der schönen Natur oder genoss einfach die schöne Aussicht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen