Montag, 17. Dezember 2012

Künstlertreff

Die neue Kabarettsendung der "ORF Künstler" Stermann und Grissemann kann ich nur mit einem Bild beschreiben, das eigentlich alles aussagt:
Lustiger und kultivierter gings da schon bei der Künstlerparty bei Ingrid Girod zu, wo ein Künstler aus Argentinien und unsere heimische Künstlerin Hilde Gressl ihre Werke präsentierten.
 
Zu günstigen Preisen konnte man hier hochwertige, typisch Südamerikanische Kunst und Bilder unserer heimischen Künstlerin erwerben.
Frisch geschmückt gingen die Damen mit dem Raunzer schließlich noch ins "Badido", wo sich gerade die Ballkünstler des SK Bad St.Leonhard zur Weihnachtsfeier eingefunden hatten.
Stolz wurde das neue Leiberl, gesponsert von der Fa. Meissl präsentiert. Bürgermeister Simon Maier begrüßte die Sportler sowie die Funktionäre und beglückwünschte sie für ihre vollbrachten Leistungen.

3 Kommentare:

  1. fritzl bernie macht in leonhard für den sv eine hervorragende arbeit,nicht so wie dieser unbeliebte bjelica vom wac,wieviel aufstiegsbonus hat den der noch herr riegler?

    AntwortenLöschen
  2. Künstlerparty?
    Was wurde den da serviert,etwa Grappa.
    Ein cooles Getränk, wenn man es verträgt!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige habe auf raninger fritz vergessen auf unsere treueste seele des sv bad st. leonhard,danke fritz.

    AntwortenLöschen