Donnerstag, 27. September 2012

Siegerehrung im Restaurant Zoitl in Bad St. Leonhard

Am Montag, dem 24.September 2012 versammelten sich 26Teilnehmer des diesjährigen Blumenschmuck-Wettbewerbes der Gemeinde Bad St.Leonhard im Restaurant Loibner-Zoitl.
Nach einem ausgiebigen Abendessen nahm Fremdenverkehrsstradtrat Dieter Dohr die Siegerehrung vor.
Die Gewinner hat der Raunzer bereits in einem früheren Bericht bekanntgegeben.
Neben Ewald Gunzer mit seinen fleißigen Gärtnerinnen Irmi Zarfl und Waltraud Mitterwallner, für den Blumenschmuck in Bad St.Leonhard verantwortlich,waren vor allem die Schieflingerinnen die großen Gewinner.
Den größten Gewinn heimste aber wohl dieTochter des Hauses Zoitl, Ina Darmann mit ihrem Töchterchen Lea Helena ein, das am 5.September zur Welt kam.
 
 Im Bild unten mit Tante Birgit und Oma Ingrid.
P.S: Grund des verspäteten Erscheines dieses Berichtes war die Ankunft des Raunzer Sohnes Georg mit seiner Freundin Andrea von einer 7wöchigen Indienreise in Wien Schwechat und die Verabschiedung von Sohn Bernhard, der nächste Woche, gerade aus Amerika kommend seine nächste Dienstreise nach China antritt.






1 Kommentar:

  1. gratuliere maria berger von der berger musi,wir fahren jetzt ins zillertal zum horuck-fest und wenn wir zruckkeman trink ma ans auf deine schönen bliamlan ban simmerlwirt.

    AntwortenLöschen