Montag, 3. September 2012

Grillfest des Pensionistenverbandes Bad St.Leonhard

Am Samstag, dem 1.September 2012 lud die Ortsgruppe Bad St.Leonhard des Pensionistenverbandes zum traditionellen Grillfest. Witterungsbedingt musste das Fest in die Räumlichkeiten des Kulturheimes verlegt werden. Gegrillt wurde beim Eingang zum Haus und für die Gäste wurde der Nebenraum des Großen Saales hergerichtet.
 
Bald wurde der Nebenraum zu klein und fleißige Helfer hatten alle Mühe, Tische und Sessel im großen Saal herbei zu schaffen um die vielen Gäste unterzubringen.
Der Vorsitzende des Pensionistenverbandes Franz Zuber konnte über hundert Gäste begrüße, darunter auch Bürgermeister Simon Maier und den Bezirksobmann des ÖPV.
Für Musik sorgte Schriftführer Hans Posch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen