Freitag, 28. September 2012

Dörfler und die Straßenverlegung am Wörthersee


Dörfler entäuscht

Die Straßenverlegung in Dellach bei Maria Wörth hätte dem Land Kärnten viele Vorteile gebracht, sagte Dörfler. Unter anderem wäre ein Lückenschluss des Radweges am Wörthersee-Südufer möglich gewesen. "Leider war es nicht möglich, die Projektvorteile zu präsentieren", so der Landeshauptmann. Die öffentliche Kritik habe sich letztlich nicht gegen ein Projekt, sondern gegen Frau Flick gerichtet.
(Kurier)

2 Kommentare:

  1. Ist also ein Radweg in einem Tunnel sicherer als eine kerzengerade Landesstraße. Wie dämlich sind eigentlich die Plitiker in Kärnten. Ich habe außerdem mitbekommen, dass in Kärnten U. Scheuch von K. Scheuch abgelöst wurde. ( steht K. für Kröte ??)

    AntwortenLöschen
  2. Wie dämlich sind eigentlich die Plitiker in Kärnten.

    SEHR !

    AntwortenLöschen