Montag, 24. September 2012

Bunter Nachmittag des Pensionistenverbandes Bad St.Leonhard

Unter dem Motto "Wir wollen vergnügt und lustig sein - Unterhaltung für Junggebliebene" veranstaltete der Pensionistenverband Bad St.Leonhard am Samstag, dem 22.September 2012 einen unterhaltsamen Nachmittag im Kulturheim Bad St.Leonhard. Die Mitglieder des Pensionistenverbandes mit ihren Angehörigen, aber auch Freunde und Bekannte, sowie die Bevölkerung von nah und fern waren zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Für gute Stimmung sorgte die Tanzmusik Kristall.
Obmann Franz Zuber begrüßte die vielen Gäste die der Einladung gefolgt sind.
Darunter auch der Obmann der Naturfreunde, Franz Walzl ,der Obmann des ÖKB Bad St. Leonhard, Hubert Brunner und GR Hannes Kienberger.

sowie eine Abordnung des Pensionistenverbandes St.Andrä, Frieda Oswald, Elli Krampl und Peppi Gössler.
Bei einem Schätzspiel konnten auch schöne Preise gewonnen werden.
Im Bild unten die Schätzmeister bzw. Preisträger des Gewinnspieles.
Flott wurde den ganzen Nachmittag über das Tanzbein geschwungen 
 
und geflirtet
Ein schönes Fest für die jung gebliebene 50 plus Generation, das noch lange andauerte.



Keine Kommentare:

Kommentar posten