Sonntag, 10. Juni 2012

SV Bad St. Leonhard - Meister der 2.Klasse D 2011/2012

Die Siegerleiberl hatte Sportreferent Dieter Dohr schon vorbereitet und sein Vertrauen in den SV Bad St. Leonhard wurde nicht enttäuscht. Beim gestrigen Meisterschaftsspiel gegen den DSV Klopeinersee, dem letzten und entscheidenden Spiel um den Meistertitel der 2.KlasseD hat der SV Bad St. Leonhard mit einem 4:0 Sieg sein Ziel erreicht. Bei strömendem Regen wurde das Match ausgetragen und gleich von Anfang an gab es massiven Druck auf das gegnerische Tor. So manche Chance konnte nicht genützt werden, bis knapp vor dem Pausenpfiff durch Christian Ragger das erlösende erste Tor für den SV erzielt wurde.
Auch die Fans und die vielen Zuseher konnten anschließend befreit die Pause genießen.
Nach der Pause konnte der DSG Klopeinersee anfangs noch ein wenig mitmischen, bis Michael Maier zum 2:0 einschoss.
Dann ging es Schlag auf Schlag: Das 3.Tor erzielte Martin Samwald und Mario Freitag erzielte mit seinem 4.Tor gleichzeitig das hundertste Tor der Saison.
 
Dann der Schlusspfiff und der Jubel kannte keine Grenzen. Die Bilder sprechen für sich.
Sportreferent StR Dieter Dohr gratulierte der Mannschaft zu ihrem tollen Erfolg, gleichzeitig wurden die schon vorbereiteten Siegerleiberl ausgeteilt.

Unten die stolze Mannschaft mit der Meistertrophäe
Ein schöneres Geschenk zum 50jährigen Bestandsjubiläums des SV Bad St. Leonhard hätte sich Obmann Siegi Wadl nicht wünschen können.

Geburtstag feierten übrigens auch die beiden Fussballfans und Altfunktionäre Fritz Schüssler und Eugen Forstner.

Und jetzt noch das Stellenangebot der Woche, gesehen in der "Kleinen Zeitung":
Bardame (männlich / weiblich) ? Wär vielleicht was für unseren Euro-Songkontestbewerber Concita Wurst!


6 Kommentare:

  1. gratuliere dem sv zum aufstieg.kommt in der 1.klasse wieder mehr auf den sportplatz bei uns seht ihr mehr einheimische als beim fc bledica jugo-wac.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese unqualifizierten und primitiven Kommentare von den Leuten des SV sind der Grund dafür,dass sie nahezu allein am Sportplatz sind!Wer bitte tut sich das an,außer die paar Rabauken?

      Löschen
    2. peinlich diese aussage

      Löschen
  2. Super Burschen !!!! Jetzt wieder 1 Klasse und dann wieder Unterlieger Ost !!!! den Reichenfelser werma a wegputzen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer Söldnertruppe is jo schwer Aufsteigen!
    So viel Leonharder spielen ja auch nicht unbedingt mit! Außerdem hatte man heuer keine Gegner! Und bitte schön am Boden bleiben von der Unterliga seit Ihr so weit entfernt wie C.Ronaldo von einem EM Treffer bzw. wie die Holländer vom Aufstieg in die K.O Phase ! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. so unrecht ist diese aussage nicht,schon zu trainer baric zeiten als der trainer bei jedem transfer mitkassierte war es so.beim wac radiert bledica das gesamte trainergespann aus und schickt die einheimischen in die wüste,da schau ich mir lieber ein paar wolfsberger in leonhard an,aber mussen bledica sagen:man sieht sich im leben immer ein zweites mal,hoffentlich mussen das so sein.

    AntwortenLöschen