Freitag, 15. Juni 2012

Brand bei Autowerkstätte in Zellach

Heute nachmittag vernichtete ein Großbrand die Autowerkstätte eines Mazdahändlers in Zellach.
Starke Rauchentwicklung und Explosionsgefahr erschwerten den Einsatz der Feuerwehren aus Wolfsberg und Umgebung. Während die Büroräume und die Werkstätte samt Lager ein Raub der Flammen wurde, konnte das angrenzende Wohnhaus gerettet werden. Die Packer Bundesstraße war während des Löscheinsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Brandursache und die Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt.



Und jetzt noch das Hinweisschild der Woche:
+
Mit Plänen tun sich unsere Straßen bzw. Brückenbauer schwer, das ist bekannt, dass sie aber auch Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung haben, darüber mokiere ich mich schon.

2 Kommentare:

  1. Sich über solche Kleinigkeiten mokieren ist lächerlich . übrigens , hab gerade einen Rechtschreibfehler in ihrem bLOG GEFUNDEN , und : mir is des wuascht .

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für jeden Hinweis dankbar und bin auch bereit jeden Rechtschreibfehler sofort auszubessern.

    AntwortenLöschen