Montag, 4. Juni 2012

Frühschoppen mit DJ Klausi

Gestern, Sonntag spielte DJ Klaus im Gasthaus Weiss zum Frühschoppen auf.
Viele sind der Einladung gefolgt und haben einen vergnüglichen Vormittag bei Musik, untermalt mit Klausis Schmäh, gepflegten Getränken und knusprigen Backhendln im Gasthaus Weiss erlebt. Bedingt durch das schöne Wetter hat sich das meiste im Freien abgespielt, wo vorsorglich auch eine kleine Bar aufgebaut war.
DJ Klausi hat auch mehrere Gastsänger mitgebracht, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinriss.

Auch unser Wanderführer hat sich mit seinen Kurgästen zu einer Jause eingefunden.
Der Frühschoppen, ein Lichtblick bei dem sonst eher mageren Gästeangebot an einem Sonntag im Kurort Bad St. Leonhard.


1 Kommentar:

  1. Da wird bei so mancher Dame das Bier wieder gefloßen sein. So 3-4 Krügerl dann wieder ein Rüpser und ein Forzer. Da schaut die Welt schon wieder freundlicher aus.ups;

    AntwortenLöschen