Mittwoch, 15. Juni 2011

SeneCura Mitarbeiterinnen im Fußballfieber!

Am Mittwoch dem 8. Juni 2011wurde am Sportplatz Bad St. Leonhard ein besonderes Fußballspiel ausgetragen. Das Team des SeneCura- Sozialzentrums in Bad St. Leonhard hat die Mannschaft vom SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan zum sportlich fairen Wettkampf eingeladen. Um 16.30 Uhr hieß es "Tor frei" und die Damen der beiden Häuser lieferten sich im "Alpenstadion Bad St. Leonhard" ein spannendes Fußballmatch. Mit Spaß, Top Motivation und viel Einsatz wurde den Zuschauern ein packender Fußballkrimi geboten, den sie so schnell nicht vergessen werden. Ein Gewinner stand dabei schon zu Beginn fest: Der SeneCura Teamgeist! Die sportlichen Mitarbeiterinnen der beiden Häuser in Bad St. Leonhard und St.Veit zeigten viel Sportgeist und Frauenpower. Bei herrlichem Kaiserwetter begeisterten sie mit dem freundschaftlichen Show Down zahlreiche ZuschauerInnen, darunter auch viele BewohnerInnen der beiden Kärntner SeneCura Sozialzentren. Die Fans feuerten die Teams kräftig an und brachten die ohnehin topmotivierten Sportlerinnen in Höchstform. Beide Mannschaften gaben ihr bestes und zeigten einen sportlich fairen Wettkampf.Dennoch konnte am Ende unsere Bad St. Leonharder Mannschaft das Spiel mit einem 2:0 für sich entscheiden.
Bei herrlichem Wetter und höchst motiviert trat das Team vom Pflegeheim St.Veit (links in blauen Trikots) gegen unsere Damen aus Bad St. Leonhard (rechts in gelb) an.


Beide Mannschaften zeigten höchsten Einsatz bein Freundschaftsspiel in Bad St. Leonhard

Um den BewohnerInnen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zu bieten, veranstaltet SeneCura immer wieder gemeinsame Aktivitäten oder Ausflüge mit Angehörigen. Auch die Vernetzung und der Austausch des Personals spielen dabei eine zentrale Rolle. Mit Aktivitäten wie dem Mitarbeiter-Freundschaftsspiel können die MitarbeiterInnen ihren Arbeitsalltag etwas auffrischen und den gelebten Teamgeist auch auf sportliche Weise austragen. "Es war ein lustiger und aufregender Nachmittag für uns alle", lacht Jasna Krijan, Heimleiterin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan. "Es ist schön zu sehen, dass der tolle Teamgeist von SeneCura auch vor dem Fußball-Feld nicht Halt macht!" ergänzt Franz Holzer, Heimleiter in Bad St. Leonhard.
Bei der anschließenden Summertime-Party im Park des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard fand das Zusammentreffen dann noch einen sehr gemütlichen Ausklang.

3 Kommentare:

  1. SeneCura ist top! Nur zufriedene Mitarbeiter können solche Leistungen vollbringen, wie sie im SeneCura geboten werden.
    Schade, dass dies Herr Wagner nicht erkennt. Von ihm werden die Mitarbeiter nur ausgenutzt, deshalb hat er auch so eine große Fluktuation.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich die Überschrift gelesen habe, hab ich schon gedacht, dass die Bewohner gegeneinander gespielt haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was steht da auf den gelben Dressen???? Tripolt Heizungsbau? Was ist denn das?????? Bitte um Aufklärung - für einen Auslands-Leonharder!

    AntwortenLöschen