Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wohin zu Silvester in Bad St. Leonhard?

Cafe-Restaurant Badido
Ab 19.00 Uhr Galadinner im Restaurant
Ab 21.00 Uhr Silvesterparty mit "The ASOX"


Mitternacht grosses Feuerwerk ! 

 

In "die Bar Prisse" startet das "Grand Finale" 2009 um 20.00 Uhr


10 Kommentare:

  1. gibts ein Feuerwerk ?????

    AntwortenLöschen
  2. kannst nicht lesen ???


    wo guckt der Gottfried am dritten Bild hin ......oooo..... ????

    AntwortenLöschen
  3. Werbung, Werbung, Werbung.
    Mit Journalismus hat das nichts mehr zu tun.
    Leider.
    Raunzer ist - journalistisch gesehen - schon längst verstorben.
    Nur noch Termine, Werbung usw.
    Es zeigt sich einmal mehr, dass Amateure doch nicht das können, was Journalisten tagtäglich aufbieten müssen Adieu Raunzer.

    AntwortenLöschen
  4. ja ja das mit der Werbung jeder hatt seinen Postkasten voll mit Werbung und glaubt er kann den Raunzer belehren kann !!!!

    Wir verfolgen den Raunzer täglich da wir keine Werbung mittels Post bekommen

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch aus der Herrengasse

    AntwortenLöschen
  5. @00:12 - Is halt so, dass in Bad St. Leonhard net jeden Tag was passiert, was man berichten kann. Wenn aber was wichtiges passiert, dann stehts beim Raunzer noch bevors in der Zeitung steht! Ich persönlich find die Ankündigungen gut, wenn man in dieser kleinen Stadt um die Häuser ziehen will sieht man beim Raunzer wo, wann, was los ist. Du musst ja nicht jeden Artikel lesen! Du liest ja in der Krone auch nicht alles, oder!?

    @09:59 - Das mit der Werbung im Postkasten hat was wahres. Wir sind wahrscheinlich wirklich schon süchtig, nach der Werbung!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe leit lost´s euch sogn dos BZÖ dos ist zerschlogn.
    Strache und Scheuch die Partei entzweite,
    und die Hypo die is pleite.
    Denkt´s nur zruck auf des wos woar
    I wünsch eich trotzdem a guats neigs 2010er Joar!!!!

    m.f.g.
    sepp

    AntwortenLöschen
  7. da pure wahnsinn, was da wieder geld in die luft gejagt wurde

    AntwortenLöschen
  8. solange es nicht mein geld ist - war echt geil am sportplatz . bravo

    AntwortenLöschen
  9. Zu 31.12. 23:44 Hallo Sepp

    Liebe Rote und Schwarze laßt Euch sagen,
    bundespolitisch hat für Euch das letzte Stündlein geschlagen.
    Euren Kummer versteh ich sehr,
    aber als Aussterbende kriegt Ihr noch mehr.

    Milliarden hat Kärnten mit Haiders Hypo kassiert,
    die Bayern scharf gemacht, ganz ungeniert.

    Wenn man erkennt, daß die Kuh keine Milch mehr gibt,
    ist besser, daß man sie zum Fleischer, oder außer Landes schiebt.

    Mich und die andern Kärntner tut das nicht öden,
    lachen und meinen, danke jörg, wir sind nicht die Blöden.

    AntwortenLöschen
  10. ging es in diesem beitrag nicht irgendwann einmal um die silvester nacht und um die lokalitäten in unserer schönen stadt.

    meines achtens können wir uns besonders glücklich schätzen in Bad St. Leonhard so tüchtige Leute wie Gotrfried Morolz und Dieder Dohr zu haben die sich um unsere Geselschaft kümmern und etwas schwung in unsere Stadt bringen.

    Danke euch beiden.

    AntwortenLöschen