Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fusion FPÖ-BZÖ

Das Kärntner BZÖ löst sich von der Bundespartei und fusioniert mit der FPÖ nach dem CDU-CSU-Modell.
Die Kärntner Landesgruppe des BZÖ nennt sich ab sofort wieder "die Frei- heitlichen in Kärnten" mit dem Zusatz "FPK". Das BZÖ wird aus dem Namen entfernt. Außerdem verabschieden sich die Kärntner von der Parteifarbe Orange: "Unsere Wahlkampffarbe wird mit Zustimmung des Bundesparteiobmannes wieder blau sein", das kündigte Parteichef Uwe Scheuch bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FP-Chef Heinz Christian Strache an und erklärte: "Es tut gut wieder zu hause zu sein".
Also, Krawatten und Leiberln wechseln beim BZÖ ist angesagt, meint der Raunzer und das ist kein Faschingsscherz."Lei Blau"!
Was wird unser LH Dörfler nun machen? Er wählt ja lieber SPÖ als Herrn Strache. Bekommt unser BM Simon Maier mit seinem Freund Dörfler nun auch einen Parteifreund dazu?

62 Kommentare:

  1. bei der ganzen sache kann man sich nur mehr aufs hirn greifen. aber handschlagqualität hatten die blau-orangen oder fpkler eh noch nie.
    was werden die wähler jetzt an den stammtischen sagen? "super, super, jetzt dürf ma wieder blau sein!"

    AntwortenLöschen
  2. diese politische entwicklung in kärnten ist gefährlich. kontinuität schaut anders aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwachsinnigste Partei, die die Kärntner Politiklandschaft jemals gesehen hat.
    Trotzdem gelungener Schachzug und schon ist die Hypo wieder aus den Schlagzeilen verschwunden. Strache und Scheuch lachen aus der Zeitung, einfach nur ein besinnliches Bild, passend zu den baldigen Weihnachten.
    Der Zusammenschluss hat sich ja schon im Sommer abgezeichnet. Das tollste Interview unseres LH Dörflers vs Strache, schon damals war der Dörfler "LEI BLAU".
    Was machen die Gemeindepolitiker jetzt, alles umstellen wieder auf blau, juhuu so etwas lächerliches hat die Welt noch nie gesehen. Ich bin schon gespannt wann der erste BZÖ`ler Farbe bekennen wird und die orange Krawatte der blauen weichen wird.
    Kärnten ist anders, ja genau, einfach nur jämmerlich, solange solche Leute die Ruder in der Hand haben. Die beiden Scheuchbuben sollen nach Wien gehen und die Stiefel vom Strache lecken und am besten gleich in Wien bleiben. Für den Dörfler finden wir auch noch was. Beim Strache wird er kein Leiberl haben nach den Angriffen im Sommer.
    Vielleicht Hausmeister bei der Hypo.......

    AntwortenLöschen
  4. Traurig aber wahr, die neue Landeshymne ist auch schon da.

    Neue Kärntner Landeshymne:

    Dort wo debil an deppert grenzt,
    wo man mit dummen Sagern glänzt,
    wo man mit Sägen sich bestückt
    wo Ortstafeln man stolz verrückt,
    (: und wo es fehlt an Sachverstand,
    dort ist es - unser Kärntnerland. :)

    Wo man mit Negawitzen prahlt,
    wo man Lokalrunden gern zahlt,
    wo man von Wirtschaft nix versteht
    und wo die Hypo untergeht,
    (: dort ist - ihr habt es schon erkannt - unser bankrottes Kärntnerland. :)

    Wo man die Metropole schimpft,
    wo Kritiker man verunglimpft,
    wo man der Freunderln Taschen füllt
    und gegen die Slowenen brüllt,
    (: dort ist - fest in blauoranger Hand -
    unser verars... Kärntnerland. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was passiert jetzt eigentlich mit den schönen orangen Jacken der BZÖ-Unterbelichteten

    AntwortenLöschen
  6. Die werden nach Indien geschickt zum Einfärben oder dem roten Kreuz übergeben. Wobei der Dörfler trägt eh gern orange Jacken, im Wald oder so

    AntwortenLöschen
  7. die oben genannte landeshymne trifft genau auf das derzeitge kärnten zu. perfekter text!

    AntwortenLöschen
  8. strache klagt dörfler, dobernig und scheuch wegen dem verdacht des amtsmissbrauchs. dörfler will lieber einen häupl in wien wählen. strache sagt, ein zusammenschluss kommt nicht in frage. unlängst sagten einige bzöler, sei wollen einen wirtschaftsliberalen kurs einschlagen und mit den hetzer strache nichts zu tun haben. jetzt sagt strache, sie wollen den weg haiders fortführen. und dann noch der satz von scheuch, man war ja ideologisch eh nie auseinander und es tut gut, wieder zuhause zu sein.
    eigentlich kann man darüber nur lachen, aber in wahrheit ist es traurig. man kann nur hoffe, dass die leute endlich mal ihr hirn einschalten und sich von den blauen, orangen, fpklern und was weiß ich noch alles, nicht mehr länger verarschen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Beispiel zur Arbeitsweise des BZÖ od. wie jetzt auch immer:

    Versucht mal auf der Homepage des sog. Club Kärnten Bad St. Leonhard (http://leonharder.blogspot.com), einen BZÖ-kritischen Kommentar zu veröffentlichen, es wird euch nicht gelingen, ich habs versucht. Wenn man so arbeitet, ist natürlich immer alles Eitel Wonne, sogar nach den letzten aufgeflogenen Missetaten des BZÖ

    AntwortenLöschen
  10. Die Schreiber dieser Kommentare sprechen bzw. schreiben mir aus dem Herzen. Bin froh, dass es noch mehrere Leute gibt, die ca. das Gleiche denken wie ich. Schade, was in Ktn. gerade passiert. Wir sind die Lachnummer Österreichs.

    AntwortenLöschen
  11. Die letzten Tage müssen auch den letzten Verfechtern des BZÖ/FPK gezeigt haben, wie diese Idioten arbeiten. Mit den Millionen werden munter Stimmen gekauft, wenn kein Geld mehr da ist springt der Steuerzahler ein. Und jetzt von einem Erfolg zu sprechen, wenn Kärnten für die Hypo "nur" 200 Mio. bezahlen muss ist eine Frechheit. Mit 200 Mio. Euro könnten immerhin 4 Umfahrungen in Leonhard gebaut werden, oder das Kärntner Budgetdefizit für 1 Jahr ausgeglichen werden.

    Kärnten = Diktatur des Proletariats

    AntwortenLöschen
  12. Leider sind wir alle an diesem Debakel mitschuld.

    Ich möchte keine "Schuldumkehr" vornehmen, wie das unsere Landespolitiker ja immer machen.
    Aber wir haben sie gewählt, uns über die Aussagen von Dörfler & Co amüsiert und klammheimlich oder ganz offen mit ihnen sympathisiert.

    "Die machen das schon", "Die trauen sich was", "Die schauen auf die kleinen Leute" usw. Jetzt sehen wir ja alle, was wir davon haben, wenn man blind und kritiklos solchen aufgeblasenen "Volkstribunen" nachläuft.

    Wir alle sollten wieder mehr Eigenverantwortung aufbringen und nicht glauben, dass wir einen oder mehrere "Führer" oder andere Knackwürste brauchen, die alles für uns richten. Zuschauen, mitlachen, mitmachen und zum Schluß ist keiner Schuld. Keiner ist verantwortlich. Kein Politiker, kein Banker, keine Bankenaufsicht, kein Abzocker wie z.B. der Tilo und andere, keine Bundesregierung und schon gar nicht die Landespolitiker.
    Wenn eh keiner Verantwortung übernimmt, dann braucht man den Leuten auch nicht soviel für Ihre Arbeit bezahlen. Keiner von denen tritt zurück ganz im Gegenteil, wir haben einen "monetären Abwehrkampf" gewonnen.
    Zuerst ein Faß ohne Boden machen, dann weiterverkaufen und die anderen sind die Dummen?
    Wer zahlt denn, wenn der Bund zahlt? Der österreichische Steuerzahler und damit auch wir Kärntner.

    Wenn wir diese Typen weiter wählen, dann sind wir selber schuld. Leider kann man eh keinen Wählen. Die Knackwurst Rohr und die roten Mitläufer, die geldgeilen Grünen, die schwarzen Steigbügelhalter, die größenwahnsinnigen Orangen und das blaue Lüftlein. Super, dass es jetzt die Großpleitiers vom BZÖ als "Die freiheitlichen in Kärnten" in einer neuen Mogelpackung gibt.

    Die Leute sollten sich besser regional zu eigenen Bewegungen zusammenschließen, die dann für den Gemeinderat oder Bürgermeister kandidieren. Diese Gruppen sollten dann auch zur Landtagswahl zugelassen werden. Schlechter können wir "kleinen Leute" auch nicht wirtschaften als diese "gönnerhaften Biedermänner", die Wasser predigen und Wein trinken".

    Grotesk, ja in höchsten Maße ironisch finde ich, dass nun ein Asylwerber, der zu Unrecht vom Land Kärnten auf die Saualpe zugewiesen wurde, ein Konkursverfahren gegen das Land Kärnten beantragt hat. Das Land verweigert ihm die Zahlung von 2900 Euro, die ihm vom Verwaltungssenat zugesprochen wurden. Wenn diesem Antrag tatsächlich stattgegeben wird, kommt ein Regierungskommisär nach Kärnten wegen der 2900 Euro. So wie diese Leute uns alle entmündigt haben, werden sie vielleicht bald alle selber entmündigt.

    Eigentlich fühle ich mich vom Bzö und den anderen Pateien verraten und verkauft. Mit einer starken Hypo hätte des Land Kärnten Einfluß auf große Teile von Süd-Ost Europa. Zudem ist die Hypo für Finanzierungen innerhalb von Kärnten sehr wichtig. Außerdem könnte eine gesunde Hypo dem Land(als Eigentümer) über Jahrzehnte hinweg gute Renditen bringen, mit denen man unser Land ausbauen könnte. Leider hat man es vorgezogen die Hypo komplett herunterzuwirtschaften und sie dann in einem "Arschlochdeal" an andere zu verkaufen, die dann das Chaos für uns aufräumen sollen.

    Statt das wir mit den Slowenen und anderen Ländern gute Geschäfte machen, veranstalten wir ein Ortstafelverrücken und andere Kasperlspiele. Wir müssen und können Stolz auf Kärnten sein, aber wir sollen uns nicht von aufgeblasenen möchtegern Haidernachfolgern eine Kasperlmütze aufsetzen lassen.

    Ich hoffe wir können uns von diesen Aasgeiern befreien. Sonst sehe ich für Kärnten keine blühende Zukunft.

    AntwortenLöschen
  13. zum Kommentar 17.12. um 10:54

    Kritische Kommentare , solange sie sachlich bleiben werden natürlich veröffentlicht . Wenn ihr Kommentar aber schon einmal mit den Worten Idiot und Prolet anfängt , ist dies schon beleidigend mein lieber Freund . Solche Kommentare finden hier wie man sieht Platz , aber auf unserer Seite nicht .
    Zur ganzen Hypo Sache kann man nur sagen , das alles aufgeklärt werden muss und Verantwortliche für die jetzige Situation der Bank ihre gerechte Strafe bekommen sollen .

    mfg Th. Probst - die freiheitlichen in bad st. leonhard

    AntwortenLöschen
  14. zu kommentar 17.12. 15:44

    Wenn alle Verantwortlichen für das hypo-debakel zur Verantwortung gezogen werden, gibt es in Kärnten keine Landesregierung mehr.

    Behaltet schön weiter eure rosaroten Brillen auf

    AntwortenLöschen
  15. super animation raunzer!

    AntwortenLöschen
  16. Die neue Landeshymne ist wirklich gut!
    Im Zuge des "Abwehrkampfes Kärnten`s gegen Wien" ist nun scheinbar die Reinkarnation des Jörgi eingetreten. Glauben die Scheuch`s & Co nun von der Kärnten-Pleite, Hypo-Debakel, und ihrer Unfähigkeit ablenken zu können? Wer diesen "Verzockern" noch immer folgt und glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen!! Leute die verpulvern unsere Steuergelder! Müttergeld, Jugendtausender etc. Pro Kopf-Verschuldung 4.500 Euro. Dafür wird bei Sozialleistungen (Heizkosten, Pendlerpauschale) eingespart! Jo, Kärnten is wirklich a Waaahnsinn Lei blau

    AntwortenLöschen
  17. die freiheitlichen in bad st. leonhard
    ist ja sicher eine superlachnummer!
    herr probst ! schreiben sie mal über die
    leistungen des bzö in bad st. leonhard
    falls es welche gegeben hat!
    die freiheitlichen habe ich bzw. wir
    nicht gewählt!

    AntwortenLöschen
  18. das schlimme an der ganzen politik ist,
    das ja alle die gleichen koffern sind - egal welcher partei sie angehören!
    die sozis mit ihren jetzt so ahnungslosen verlierern!
    bei övp reicht der name martinz bzw. birnbacher!
    und fpk = freiheitliche peinliche komödianten
    bzw. dörfler (jedes dorf hat seinen dorft......
    wir haben d.......!)

    AntwortenLöschen
  19. Da werden jetzt sicher einige ganz "tschitschalat" sein: Wohin soll ich mich wenden?
    Mit Stammtischpolitik kann man jedenfalls kein Land regieren! Man kann nur froh sein, dass nicht alle Kärntner Landsleute zur Zeit orientierungslos sind. Und hoffentlich geht so manchen ein Licht auf!

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. na bravo - gleiche Sachen mit dem Strache machen -
    tiefer geht´´s eh nict mehr
    Angstmacherei und Hetzerei - mehr macht der Strache nicht - haben wir das nicht schon mal gehabt??

    AntwortenLöschen
  22. man kann nur hoffen, dass die derzeitge stimmungen gegen die blau-orangen länger anhält. denn bisher war es immer so, dass alle vergangenen eskapaden leicht vergessen wurden und knapp vor der wahl wurden dann ein paar zuckerl verteilt und alle in kärnten haben wieder brav bei der fpö oder beim bzö das kreuzerl gemacht. leute, löst euch von dem populismus und gebt dem land ein neues politisches gesicht. ist ja schade um kärnten.....

    AntwortenLöschen
  23. man braucht sich gar nicht mehr zu wundern, dass fast ganz österreich und auch teile im ausland über kärnten lästern. was da abgeht, ist ein witz. man muss sich schämen.....

    AntwortenLöschen
  24. die Aussage des Hr.Landeshauptmannes heute bei den 19,30 Uhr Nachrichten, dass die Auseinandersetzungen (oder gegenseitigen Beschimpfungen unter der Gürtelline) mit Hr.Strache als Sommerkabarett zu betrachten sind, sind eines Landespolitikers nicht würdig und niveaulos. ich frage mich, wird den Kärntnern nicht ständig nur mehr Kabarett geboten? Man muss sich ja fast schon schämen wenn man außer unserem Bundesland erwähnt, dass man Kärntner ist. Und wenn der Herr Scheuch spöttisch vom Bildschirm lacht, nachdem der Kelch vorübergegangen ist, wie es so schön ausgedrückt wurde (Hypo) fühle ich mich fast verarscht und habe das unangenehme Gefühl, dass er dieser Tragweite nicht bewußt war, oder aber die Politik als eben nur Kabarett betrachtet.
    ich muss dem Schreiber vom 17.12. 13,45 Uhr voll zustimmen. Vielleicht geht den Leuten ein Licht auf, wie ernst unsere Landesvertreter die Politik nehmen.

    AntwortenLöschen
  25. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke, das ich solche verantwortungslosen Menschen unterstützt habe, indem ich ihnen meine Stimme geschenkt habe.

    AntwortenLöschen
  26. es leben die Freiheitlichen , sie sind sozial - weg mit den Sozis - unsozial und weil mehr als hier scheiße schreiben können sie eh nicht !!!

    AntwortenLöschen
  27. Welche Freiheitlichen sollen leben, das weiß man ja heute nicht mehr so genau

    AntwortenLöschen
  28. Danke an all jene die diese Volksver-dreher gewählt haben und an alle "Nicht"-Wähler. Die es nämlich nicht behirnen, dass sie mit-verantwortlich sind! Die Schwarzen sollten sich schämen, dass sie sich mit diesen Blendern und Hetzern einlassen bzw packeln! Am Wohl der Wähler liegt ihnen scheinbar nicht. Alles Lug und Trug!

    AntwortenLöschen
  29. Das soll eine Wiedervereingigung nach CDU/CSU-Modell sein? Eine reine Geldabzocke ist das! 1,15 Mio Euro kostet es uns Steuerzahler für eine neue Klubgründung im Parlament! Der Uwe fühlt sich bei den rechten Recken offensichtlich wohler.So kann der "Herrenbauer" viel ungenierter seine deutsch-nationale Gesinnung ausleben!

    AntwortenLöschen
  30. Man hört es schon: "Uwe" mach mir doch ein Kind, dass nicht so viele Ausländer sind!" und "Hände foltn, Goschn holtn"!

    AntwortenLöschen
  31. Ist jetzt unser BM samt Vzbgm SBZÖ oder SFBK?

    AntwortenLöschen
  32. also ich finde die sog. "freiheitlichen" oder wie immer sie auch heißen sind
    populistisch und aufhetzerisch - und sonst nichts
    und beides finde ich absolut nicht o.k.

    AntwortenLöschen
  33. An all die Besserwisser die hier jetzt so laut schreien,denkt mal zurück was und wie sich die blau-orangen-wieder blauen ect.. in den letzten 10 Jahren verändert haben!
    Das ist ja wirklich ein Zirkus ohne Gleichen!
    Aber wer glaubt das das jetzt das Ende der Blauen sein wird der irrt gewaltig!
    All jene die jetzt wieder mal so laut schreien sollten mal überlegen warum die FPÖ-BZÖ so viele Stimmen immer wieder erhält??
    Sicher nicht weil die so außergewöhnlich gut und perfekt sind!
    Der Grund liegt allein nur darin das rot/schwarz und grün einfach nur zu schwach sind und sie es in keinster Weise schaffen den blauen oder orangen etwas entgegenzusetzen!
    Die roten z.B. haben es in 20 Jahren noch nicht begriffen das sie die blauen nur stärken wenn sie nicht mit ihnen zusammenarbeiten!
    Und ich bin mir sicher das die blauen es auch nach diesen Theater wieder schaffen die Kurve zu kriegen!

    AntwortenLöschen
  34. populistisch und aufhetzerisch kann man auch anders interpretieren:
    Die sagen einfach die Dinge so wie sie sind und so wie es die Mehrheit der Bevölkerung auch sieht!
    Alleine wegen der Asylpolitik der letzten 20 Jahre ist es ein wahrer Segen das es einen Haider,Strache ect... allein nur gegeben hat!
    Ich wüsste nicht wie es sonst aussehen würde??
    Vieleicht hätten wir hier in Leonhard auch schon eine Moschee oder die Damen müssten schon vermummt herumlaufen??
    So haben wir das ganze Gott sei Dank etwas hinausgezögert aber langfristig werden wir es wohl doch nicht verhindern können!

    AntwortenLöschen
  35. wieder so ein Ausländer Feind, bist wohl auch noch nie über die Landesgrenze hinaus gekommen. Ansonsten kann man nicht so kleinkariert sein. Bleib nur schön in Deinen Kärnten,das ohnehin schon Gelächter für ganz Europa ist.

    AntwortenLöschen
  36. He,du Träumer,verbringe 80 % meiner Zeit im Ausland-und zwar Weltweit!
    Kärnten ist kein Gelächter,für niemanden!
    Das wird immer nur von so Versagern wie du einer bist,die eine demokratische Entscheidung nicht hinnehmen können schlecht geredet!
    Aber was ihr auch versucht,es gelingt euch nicht!

    AntwortenLöschen
  37. Ja, und 20 Prozent verbringst du in Kärnten (20:18). Eigentlich wenig Zeit!Scheinbar kriegst du nicht viel mit was hier läuft. Diese Konstellation "blau/fpk/schwarz" ist nicht von den Wählern gewünscht worden! Gewünscht wird: Lückenlose Aufklärung der Hypo-Pleite, und Verantwortung/Haftung derer die daran beteiligt waren/sind! Denn solche Machenschaften, die das ganze Bundesland bzw ALLE Steuerzahler in Geiselhaft nimmt, ist nicht im Sinne der Kärntner und Rest-Österreicher!

    AntwortenLöschen
  38. Wie kommst du auf die Idee das BZÖ nicht gewünscht wäre??
    ein Stimmenzuwachs auf 44% sind doch Beweis genug oder?
    Oder bei deinem Demokratieverständnis glaubst du im Ernst das die Sozis mit 10% Stimmenverlust und dem schlechtesten Ergebnis aller Zeiten hätten einen Anspruch zu regieren???
    Ob es gut ist oder nicht was BZÖ/FPK macht ist eine andere Frage aber einen klaren Auftrag vom Wähler haben sie auf jeden Fall!!
    Und eine Aufklärung wünscht sich natürlich jeder-wobei was soll da bloß herauskommen-den wirklich schuldigen passiert sicher wieder nichts!!
    Und zum Schluß noch eine Anmerkung-denk mal zurück auf Androsch,Blecha,Gratz und Sinowatz usw...also tu nicht so als wären bei den anderen Parteien alles Saubermänner!!!
    Merk dir der Trog bleibt immer der gleiche nur die Säue die raus fressen ändern sich!

    AntwortenLöschen
  39. Es ist schon erschreckend, dass bei der letzten Wahl mit einem Toten so ein Stimmenzuwachs erzielt wurde,der bis zuletzt nicht Veranwortung übernehmen konnte! Die Volksverblödung nimmt rasant zu!
    Mit Hunderter und Tausender und Gutscheinen für Kärntner Trachten wird diese Wählerschaft bei Laune gehalten!

    AntwortenLöschen
  40. Die Sonne lacht über Österreich - und ganz Österreich lacht über Kärnten.
    Danke liebe BZÖ,FPK,oder weiter ??????

    AntwortenLöschen
  41. die wähler sind selbst schuld
    sie haben mit ihrem wahlergebnis
    unterbelichte vollkoffer wie die scheuchs
    und dörfler ins licht gestellt!!!!!!!!!!!
    ehrliche konsequenzen
    können nur sofortige neuwahlen sein um diesem
    schrecken einhalt zugebieten
    es ist einfach nur zum kotzen wie diese proleten mit dem gesamten volksvermögen umgehn

    AntwortenLöschen
  42. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Auch wenn diese Sozis immer wieder nach Neuwahlen schreien,es wird ihre Situation nicht verändern!
    Auch wenn man 10 x wählen läst werden es die roten in der derzeitigen Form nicht schaffen eine Mehrheit zu kriegen!
    Eigentlich beschämend wenn man es nicht mal in diesen Zeiten schafft der blau-orangen Chaos-Truppe das Wasser zu reichen!
    Aber die sind so von sich selbst überzeugt das sie nicht mal merken wie fehl am Platz sie sind!
    Egal was Neuwahlen wieder kosten würden-alles würde getan um wieder an die Macht zu kommen!

    AntwortenLöschen
  44. Wos wülst denn vom probst immer hören du Lustiger?
    Denk noch wos die SPÖ in Kärnten/Bad St.Leonhard die letzten 30 Jahre geleistet hat?
    Des wos der Haider u. der Dörfler in 3 Johr für Leonhard gmocht hot hom de rotn Brüder in oll de Johr net gschofft!!
    Und i bin net da Probst und a ka Parteihengst,nur a klor denkender Mensch !

    AntwortenLöschen
  45. Weg mitn schwoazn sepp , VIVA HC und UWE , die rot schwoazn schweine schwitzn schon - des konn ma ba de kommentare do guat vafolgn .

    AntwortenLöschen
  46. äh was hat haider für leonhard gemacht?

    AntwortenLöschen
  47. an 20. Dezember 2009 20:25
    klor ist der schnaps vielleicht welchen du trinkst - aber die leistung
    vom dörfler? eine umfahrung wo nichts weitergeht!!! und sonst die absolute ahnungslosigkeit und dem haider seine
    präpotenz kommt eh posthum zutage
    siehe hypo bzw. land pleite!
    das blöde an der politik ist halt die anderen sind ja auch nichts besser!!!

    frohe weihnachten
    ein ehemaliger fpö/bzö wähler
    und zukünftiger holub wähler(der hat wenigstens lustige sprüche auf lager)

    AntwortenLöschen
  48. zu 21.12. 20:25
    du armer kranker mensch - aber mitn Holub hast den richtigen Politiker gefunden . und eins noch für dich : lass die finger vom alkohol ,das würde ich den schreiberling zuvor auch näherlegen .

    AntwortenLöschen
  49. tolle sochn hot das BZÖ oder wie immer de Partei haaßt gmocht - ktn. in die Pleite geführt - Danke Jörg

    AntwortenLöschen
  50. tolle soch hot die spö in der stmk. gmocht , und die stmk is total pleite ( stellt ktn. in den schatten )

    noch bessere sachn hat rot schwarz für österreich gmocht .... wos eigentlich? trotzdem pleite

    AntwortenLöschen
  51. steiermark hat 2013 doppelt soviel schulden wie kärnten !!!

    AntwortenLöschen
  52. an 21. Dezember 2009 12:03
    du armer kranker mensch - klingt ja nett aber bei dir wird wahrscheinlich
    blödheit ein dauerzustand sein -
    oder besser noch hirntod was deine politische einstellung betrift
    bzw. bist wahrscheinlich ein parteijünger

    AntwortenLöschen
  53. ich Kenne einen ehemaligen blauen jetzt bzöler der nach haiders tod drei monate eine schwarze schleife trug das ist respekt !!!!

    er sagt auch das mit den landes schulden ist nur von den medien erfunden ist und gegen das bzö ist

    AntwortenLöschen
  54. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Warum werden Politiker, wenn sie offensichtlich ein psychisches Problem, wie z.B. Paranoia, Realitätsverweigerung, destruktives Verhalten usw. aufweisen nicht behandelt

    AntwortenLöschen
  56. Mi tat nur ans interessieren, wer von di Leonharder BZÖler wor eingweiht in den Deal wo da Scheuch und der HC gmocht hobn.
    I glab kana, und trotzdem wolts dem Dip.Ing Landes Bankrotteur (Hypo) noch hetzn.
    I tät gscheider aufn Bucher seiner seitn sein, wal die Scheuchs ham a Rückgrad wia a Gummibärli.
    Und da Haider hät des a ni wolln.

    AntwortenLöschen
  57. Irgendwie erkennt man an manchen Schreiben hier schon die Parteizugehörigkeit, besonders die BZÖler, sehr durchdacht, Ihrem Niveau entsprechend...aber für ein Kreuz machen reichts halt noch!

    AntwortenLöschen
  58. FPKler BZÖler weiß schon jeder wo er hin gehört?

    AntwortenLöschen
  59. die rot/schwarzen kommentare sind vom niveau wohl noch tiefer einzuordnen .

    AntwortenLöschen
  60. Es gibt Sie noch!
    BZÖ-ler mit Rückgrat, wie der Reichenfelser Baumgartner-Wölfler und sein Team!
    Hut ab!
    Während man auf der FPK-Lavanttal Homepage im Gästebuch keine Einträge mehr machen kann....
    Ob Raggers Pakt mit dem Teufel damit zu tun hat?

    AntwortenLöschen