Donnerstag, 5. März 2009

Nach der Gemeinderatswahl

Die Gemeinderats-und Bürgermeisterwahl ist vorbei. Empfindlich geschwächt wurden die Sozialdemokraten bei den Wahlen im Lavanttal, so auch in Bad St. Leonhard. Bürgermeister Simon Maier bekam dennoch mit über 70 Prozent bezirksweit die höchste Zustimmung.
Die Kleine Zeitung hat sich umgehört:
Bürgermeister Maier erklärt, er werde im neuen Gemeinderat mit allen Parteien zusammenarbeiten. In den nächsten Tagen will er sich gemeinsam mit dem BZÖ und der ÖVP wegen der Referatsaufteilung zusammensetzen. Es wurde in den letzten sechs Jahren gut zusammengearbeitet und das soll auch weiterhin so bleiben, so Maier.
Es bleibt zu hoffen, daß im Hinblick auf die neuen Aufgaben die durch das Gesundheitszentrum auf die Gemeinde warten, wie ein vermehrtes Kulturangebot, Schloßberg, Wanderwege usw., die richtigen Leute eingesetzt werden.
Der Raunzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen