Sonntag, 1. März 2009

Ein Spatenstich-Volksfest in Bad St. Leonhard

So lautet die Überschrift in einer Presseaussendung der Landesregierung und das war es in der Tat. Geschätzte 1500 Menschen folgten der Einladung von LH Dörfler auf das Gelände des ehemaligen Schwefelbades.
Wenn auch der Termin für die Feier "gut gewählt" war, es hinterließ nichts den Eindruck einer Wahlveranstaltung. Die Redner LH Gerhard Dörfler und BM Simon Maier sprachen zur Sache und die wohl unbestrittene Bedeutung dieses Projektes für Bad St. Leonhard und die ganze Region.
Kritiker bezüglich der hohen Baukosten und Ablösesummen sollen sich an die betroffenen Haus und Grundbesitzer wenden. Es macht halt einen Unterschied, mit den Menschen vor Ort verhandeln zu müssen oder vom Schreibtisch aus Kritik zu üben, meint

der Raunzer.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen