Donnerstag, 2. Oktober 2014

Finaltag der Vereinsmeisterschaften des Tennisclubs Bad St.Leonhard war ein tolles Fest



Viele sportbegeisterte Zuschauer kamen, um die Finalspiele zu sehen. Ein wahrer Tenniskrimi war das Herren A-Finale zwischen Günther Tripolt und dem Geheimfavoriten Rene Kainz. Günther Tripolt konnte sich in 3 Sätzen den Vereinsmeistertitel sichern. Die beiden dritten Plätze gingen an Günther Trippolt und Hannes Schriefl. Im Herren B-Bewerb behielt Kapellmeister Mag. Otmar Lichtenegger gegen Helmuth Schiwitz die Oberhand. Die weiteren Plätze belegten Stefan Trippolt und Peter Schriefl. Damenvereinsmeisterin wurde Ingrid Schriefl vor Selina Tripolt, Manuela Tripolt und Irmgard Gaber. Die Reihung im Herrendoppel lautet Karl Heinz Fellner/Helmuth Schiwitz vor Daniel Staubmann und Stefan Trippolt. Das Damen Doppel entschieden Anni Kantor/Sieglinde Rieger vor Inge Tripolt/Annemarie Penz für sich. Jugendvereinsmeister männlich wurde Christoph Stimpfl vor Sebastian Pichler, Nico Fellner, Samuel Stückler und Marcel Buchsbaum; weiblich Selina Tripolt vor Elena Tripolt, Simone Rieger, Ines Dorner und Lara Tripolt.
Stadtrat Dieter Dohr nahm gemeinsam mit Turnierleiter Josef Nagy und Obmann Erwin Sorger die Siegerehrung vor und wünschte dem Club weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. 
Bildergalerie: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen