Montag, 22. April 2013

Marienerscheinung am Samstag, dem 27.April 2013

Nächsten Samstag ist es also wieder soweit und der "Seher Caputa" kommt mit seinem Gefolge  nach Bad St. Leonhard um die Maria, Mutter Gottes zu schauen.
Voriges Jahr wussten die beiden Damen die zum Anhang Caputas gehören (unten im Bild) noch unter Papst Benedikt´s Pontifikat zu berichten, dass der nächste Papst (also unser jetzige Papst Franziskus), der Antichrist sein wird.
Das Interview wörtlich...
" Es wird bereits ein Komplott geschmiedet im Vatikan. Unter den Kardinälen sind Freimaurer und der Papst ist der Antichrist. Da wird die Freizügigkeit proklamiert."
Frage des Journalisten: "Der nächste Papst?"
Antwort:
"Ja, der nächste Papst. Der Hauch Satans hat vor den Altären nicht Halt gemacht und es kommt zu einer Christenverfolgung. Wir dürfen diesem Papst nicht gehorchen!"

Der Raunzer fragt sich, ob da nicht doch mehr dahintersteckt als nur brave Pilgersleut, die einem selbsternannten "Seher" nachlaufen um zur Muttergottes zu beten?

2 Kommentare:

  1. Lieber Raunzer!

    Der Link im Anschluss passt zwar nicht zum Thema, (Jahrelanges Lobbying der Agrarkonzerne
    ) aber ich finde der Artikel ist schockierend genug um in Deinem Blog behandelt zu werden.
    http://orf.at/stories/2177429/2177431/

    Lg
    Ein treuer Leser

    AntwortenLöschen
  2. Den beiden Damen schaut der Fanatismus aus den Augen raus. Da kriegt man es ein bischen mit der Angst zu tun, wenn Menschen sich so manipulieren lassen. Unberechenbar!

    AntwortenLöschen