Donnerstag, 4. April 2013

Gruesse aus Madrid

Liebe Gruesse aus Madrid sendet allen Freunden und Lesern meines Blogs, der Raunzer! Naechste Woche gehts wieder in alter Frische weiter.

Im Bild unten die Mannschaft von "Galatasaray" mit Schlachtenbummlern auf der Plaza Mayor in Madrid. Kein Wunder, haben sie gestern 3:0 gegen "Real Madrid" verloren.

5 Kommentare:

  1. Hallo Berni, wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Schon beneidenswert!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wenn das foto mit helm die fp sieht,kannst sicher gleich mitglied bei dieser österreichischen organisation werden, die brauchen männer mit einsatz willen,beneidenswert madrid ist eine reise wert.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat deinen Urlaub bezahlt, etwa der Dieter?

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Urlaub hat mein Sohn bezahlt.Werde demnächst mit Dieter sprechen, vielleicht bezahlt er mir eine Mittelmeer-Kreuzfahrt.

    AntwortenLöschen
  5. Wen geht denn das wen an wer den Urlaub finanziert? Die Leonharder sind wirklich ein eigenartiges Volk!

    AntwortenLöschen