Dienstag, 9. April 2013

1,5 Millionen Zugriffe

1,5 Millionen Zugriffe, damit hat der Bad St.Leonhard Raunzer die meisten Zugriffe aller privaten Blogs aus Österreich. Mein Dank gilt allen Lesern aus Bad St. Leonhard sowie den vielen Leonhardern im In-und Ausland, die täglich meinen Blog besuchen.
Zur Zeit gibt es aus Bad St.Leonhard zwar nicht viel zu berichten, umsomehr hat mich der Besuch Putins in Deutschland amüsiert:
Deutsche Mädls haben bei seinem Besuch nackt protestiert.
Putin hat`s offensichtlich gefallen.
 
Ausgenützt hat hat die Situation aber nur der Leibwächter.


2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Gratuliere das ist Spitze, hoffentlich noch viele Jahre, nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaue mir auch immer wieder gerne Ihre Berichte an! Auch von mir herzliche Gratulation aus dem schönen Wien.

    AntwortenLöschen