Dienstag, 2. Oktober 2012

Neue Dressen für die U19 Mannschaft des SV Bad St.Leonhard

Samstag, der 29.September 2012 war wohl ein erfolgreicher Tag für den SV Bad St. Leonhard. Auf Initiative von Platzwart Fritz Ranninger und Kassier Hannes Weber spendierte die Firma "Harmonika Müller" der U19 Mannschaft schöne neue Dressen. Die Übergabe erfolgte um 13.00 Uhr durch Hannes Müller und Franz Zuber. Um 16.00 Uhr fegte der SV Bad St. Leonhard im Fussballderby die Reichenfelser mit 10:0 vom Platz. Ein weiterer Kommentar ist wohl überflüssig. Kopf hoch, Nachbarn! Vielleicht gelingt ja wieder einmal was.


3 Kommentare:

  1. Olta Raunzer schön ruhig bleiben! Nach den ganzen Abgängen die Reichenfels zu verkraften hatte , hätte Leonhard schon zugesperrt! Hut ab vor Reichenfels die trotz der wenigen Spieler überhaupt noch eine Mannschaft haben! Respect!
    Also Raunzer wer die ganzen Hintergründe nicht kennt solte lieber nicht so blöde Artikel schreiben! Mal sehen ob du diesen Eintrag freischaltest oder ob die nur feige bist!

    AntwortenLöschen
  2. was jammerst denn herum! die preitenegger hatten 11 abgänge zu verkraften! die jammern net herum. aja, die haben auch nur 6 tore bekommen. vor 3,1/2 jahren war es bei uns auch net anders. da haben die reichenfelser die klappe weit offen gehabt. auch zu recht, muss man zugeben. nur jetzt schaut die sache anders aus. akzeptiert das mal!

    AntwortenLöschen
  3. Nur mal zur Info!
    Nehmen wir mal die Auslandsarbeiter im Leonharder Kader weg was bleibt dann : Bauer Wolfi , Freitag Mario , Rabensteiner Thomas und Baumgartner Patrick Freunde dann sind wir aber fertig mit dem Kader! Kein Tormann , 1 Verdeitiger , 2 Mittelfeld , 1 Stürmer hurra! Unterliga!

    AntwortenLöschen