Freitag, 26. Oktober 2012

"meis Moudi" im Kulturheim Bad St.Leonhard

Bereits zum dritten Mal bereicherte gestern, dem 25.Oktober 2012 die bekannte Kultband "meis moudi" die Bad St.Leonharder Kulturtage.
 
Die Musiker und die zahlreich erschienenen Fans wurden von Kulturstadtrat Mag.Siegfrieg Gugl begrüßt.
"meis moudi", 2008 von Manfred Sattler ins Leben gerufen, steht für eine junge Musik, die Konventionen trotzt und abseits vom Mainstream mit eigenständigen, ehrlichen und geradlinigen Texten die Menschen erreicht.

Marisa Kopp, begeisterten die Zuhörer mit ihrer Stimme,
Christian Dürnberger auf der Percusson und Stefan Sattler mit der Gittarre.
Für den Sound und die Background-Show zeichnete das technischeTeam rund um die Band verantwortlich.
 
"meis Moudi" ist ein Dialektbegriff. Er wird als das Eintreten der eigenen Meinung und einer autarken Weltanschauung definiert und beschreibt so am besten die Denkweise der vier Musiker.
Erst nach mehreren Zugaben konnten die sympathischen Musiker die Bühne verlassen um nachher noch mit der großen Fangemeinde den Erfolg zu feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen