Montag, 13. August 2012

Oldtimertreffen beim GH Hartl (Schatz) in der Kliening

Ebenfalls gestern, Sonntag dem 12.August 2012 trafen sich wieder Oldtimer-Freunde aus dem Lavanttal und der benachbarten Steiermark beim Gasthaus Hartl in der Kliening, Gemeinde Bad St.Leonhard.
Über hundert Automobile, Traktoren und Motorräder waren am Gelände rund um das Gasthaus zu bestaunen.
 
Für Speis und Trank sorgte die Gastwirtefamilie Schatz. Vier Grillmeister waren unentwegt im Einsatz und zauberten herrliche Koteletts und Würstl aus der Bratpfanne.
Bürgermeister Simon Maier und Raiba Direktor Erich Schatz, (unten mit dem Wirtsehepaar) spendierten jedem Teilnehmer ein Essen und Getränk und nahmen die Begrüßung der Gäste vor.

Unter den Teilnehmen fand natürlich reger Gedankenaustausch statt, die interessierten Besucher genossen nach Besichtigung der Fahrzeuge das schöne Wetter und die gute Stimmung rundherum.
Unten drei Generationen Mercedes, der älteste darunter, der 180D.
Auch mehrere Generationen Opel Kadett waren unter den Veteranen.
Viel Interesse galt auch den alten Beiwagenmaschinen und den Mopeds.
Einer der Kleinsten war wohl das Goggomobil aus den 50er Jahren und der Fiat Topolino.
Unter den Gästen auch Oldtimerliebhaber Gilbert Rieger, der selbst Besitzer eines Steyrer Traktors aus dem Jahr 1949 ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen