Sonntag, 3. Juli 2011

Rosenzauber auf Schloss Lichtengraben

Zwei schöne Tage konnte man gestern und heute das schönen Ambiente im Schloss Lichtengraben bei Bad St. Leonhard genießen. Neben einer Blumenausstellung "Alles rund um die Rose", zusammengestellt von Gärtner-und Floristenmeister Karl Klingsbichl von der Gärtnerei Kamaritsch aus Pöls, gab es im Obstgarten auf verschiedenen Standln so manche Schmankern entdecken.

 
Bei Peter Scharf konnte man sich von der Qualität seines bereis mehrfach mit Gold und Silber ausgezeichneten Kärntner Bienenhonigs überzeugen, dessen Bienen sich ebenfalls im Schlossgarten wohlfühlen.
Claudia Kronlechner aus Wolfsberg überzeugte mit schönen Handarbeiten, Renate Scheiber aus St. Kanzian mit Seifen, Lotionen, Duftölen und Kerzen.
Ein großes Angebot hat die Keramikerin Maria Schuster-Pletz aus Reichenfels mitgebracht.
Das Konfekt von Christian Kulterer aus Völkermarkt ist nicht nur schön verpackt, es schmeckt auch gut. 
 
Mitgebracht hat er auch interessante Miniaturen der Künstlerin Birgit Smolnig aus Klagenfurt
 
Während Schlossherr Andreas sich um Nachschub für die Küche, besetzt mit Schwiegervater Luis Schöller und Meisterkoch Hans Scheiber kümmert
achtet seine charmante Gattin Astrid darauf, dass es den Gästen an nichts fehlt.
Für Musik sorgte die kleine Sarah auf ihrer Violine, sowie das Ensemble "Not just girls" aus Reichenfels.
 
Wie immer auf Schloss Lichtengraben tritt man schweren Herzens und "verzaubert" den Heimweg an.


1 Kommentar:

  1. hab´ich da was übersehen, oder
    hat man tatsächlich nicht alle
    mitwirkenden angekündigt????

    SCHA(N)DE !!!!

    hätt´ich mir dann auch gern angeschaut

    AntwortenLöschen