Mittwoch, 1. Dezember 2010

Neue Hütte bei der Talstation Bärenwaldlift am Klippitztörl

Am Samstag, dem 4. Dezember startet die heurige Schisaison am Klippitztörl. Rechtzeitig kam der viele Schnee und rechtzeitig wurde auch die neue Einkehrhütte bei der Talstation des Bärenwaldliftes fertig. Die schöne Hütte der Familie Rieser vlg. Karner aus Reichenfels steht ab Samstag für die Schifahrer offen.
Eine Bereicherung für das Schigebiet und wie man sieht, immer gut für einen Einkehrschwung, meint der Raunzer.

22 Kommentare:

  1. Da wird die Hohenwarthüttn Christl aber ein freundlicheres Gesicht machen müßen, wenn die Karnerhütte geöffnet wird. Denn dann ist Schluß mit lustig

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir das die neuen Wirtsleute Karner freundlicher sind, als bei der Hohenwarthütte, da traut sich ja keiner mehr rein. Alles Gute für die Neueinsteiger!

    AntwortenLöschen
  3. Super Hütte! Wünsche euch alles Gute! Man sieht sich demnächst!! Lg Franz

    AntwortenLöschen
  4. Alle guten Wünsche für die neuen Hüttenleute. Ich hoffe nur das sie billigere Preise haben als die anderen Hütten, den das sind Wucherer!

    AntwortenLöschen
  5. mein gott, da melden sich halt schon
    wieder die klemmer...
    "wucherer"...... ja gratis werden sie euch
    nicht ausschenken- falls ihr das fordert.
    sonst fahrts halt am besten zum mocheritsch,
    da gibts riesen portionen um einen spott preis.

    AntwortenLöschen
  6. Es wäre schon toll wenn der Mochoritsch da oben eine Wirtschaft hätte , dann könnten GEWISSE HERREN nicht mehr ruhig schlafen.

    AntwortenLöschen
  7. des um 16:09 hot sicher da jörg gschrieben!

    AntwortenLöschen
  8. i darf über die christl nett schimpfn i hob noch immer ols kriag von ira.

    AntwortenLöschen
  9. Hat den letzten Kommentar der Gerfried geschrieben. hihihi!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war heute bei der Karnerhütte. Da kann man nur sagen Hut ab. So sauber und rein. Da können sich die anderen Hütten eine Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen
  11. die HWH Christl is zwar net die Liebste, awa dafür hat sie den bestn Most, die bestn Preise und liabe Mitarbeiter wenn viel los is. Kannma gspannt wos de neue Hüttn hergibt...

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ihr nur jammern könnt, is wurscht um was es sich auch dreht.
    Es soll jeder dort hin gehen wo er will, der eine zur Christl und der andere zur Karnerhüttn!
    Ihr seit Nögler bis zum geht nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Ich war sehr positiv überrascht von der Karnerhütte. Sehr gute Jause und günstig. Im Gegensatz zur Grünhütte, gute Jause, aber weit weniger am Teller. Man muß nicht unbedingt ein Nörgler sein, aber wenn man zwei Kinder hat dann muß man halt sparsamer sein .

    AntwortenLöschen
  14. Die Christl ha sicher den besten Most. Da muß ich Dir recht geben, nicht so einen sauren wie bei der Grünhütte. Und die Jause bei der Karnerhütte ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  15. Man kann es drehen und wenden wie man´s will. Aber ich zahle bei der Grünhütte für eine Gulaschsuppe nicht um 0,90 Cent mehr als bei der Karnerhütte. Punktum die Speisen sind bei Karner seriös.

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag ja es kann jeder hin gehen wo er will!
    Ich geh halt dort hin wo es mir schmeckt!
    Wurscht ob zwei Kinder oder einer zu teuren Gulaschsuppe aber deswegen muß ich dass andere nicht schlecht reden!
    Wie heists`so schön "BILD dir deine Meinung" bitte selber!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mister :Grün: laufen Dir schon die Gäste davon und zur Karnerhütte. Schön blöd wo Du gerade ein Häuschen gekauft hast.

    AntwortenLöschen
  18. Schi Heil lieber Jörg. Heute haben wir bei der Moselebauerhütte bei angemessenenPreisen sehr gut gespeist. Und am Nachmittag bei der Karnerhütte eine sehr gute Jause verschlungen.

    AntwortenLöschen
  19. ah, wo gibts bei der karner hütte eine jause!
    lesen kann ich eine speisekarte aber von einer
    jause oder einen käsebrot war nichts zulesen!
    aber sonst ein toller betrieb!
    alles gute!

    AntwortenLöschen
  20. Aber hallo,hier jemanden gut oder schlecht zu reden,ist absolut überflüssig! Der Markt regelt sich ja eh selbst,denn der was es versteht,wird immer seine Gäste haben,und die Anderen sehen eh,wie weit sie kommen.

    AntwortenLöschen
  21. Ah hat der Grün ein Haus gekauft! Ich an seiner Stelle würde vorne heraussen stehen und die Leute abfangen die zur Karnerhütte wollen .Alles Gute für die Fam. Rieser.

    AntwortenLöschen
  22. wieso schimpfst ihr so übern grün ? is eh a lieba mensch .a bisl saufn durta, nah und .

    AntwortenLöschen