Dienstag, 28. Dezember 2010

Eisbahnüberdachung der Eissportanlage Bad St. Leonhard fertiggestellt

Eine großartige Leistung haben die Eisschützen von Bad St. Leonhard erbracht. Durch die knappen Mittel der Stadtgemeinde konnten im heurigen Jahr keine Vereinsförderungen ausbezahlt werden. Trotzdem hat es der Eisschützenverein geschafft, die Überdachung der Eisbahn zu realisieren.
 Möglich wurde dies nur mit Hilfe von Sponsoren aus Politik und Wirtschsft, sowie den freiwilligen Arbeitseinsatz der Mitglieder des ESV. Bereits voriges Jahr wurde die Flutlichtanlage errichtet und die Erweiterung des Vereinslokales vorgenommen. Beheizte WC-Anlagen sowie ein Umkleideraum stehen den Eisläufern ganztägig zur Verfügung. Ab 16.00 Uhr ist auch das gemütliche Vereinslokal geöffnet.
Die nächsten Veranstaltungen, ein Oberlavanttaler Damenturnier am Samstag, dem 8. Jänner 2011, sowie ein Pokalturnier des Eisschützenvereins am Sonntag, dem 9. Jänner 2011 sind schon Fixtermine. Der Raunzer wünscht dem ESV Bad St. Leonhard weiterhin so viel Erfolg wie im vorigen Jahr.

10 Kommentare:

  1. Was soll denn die Gemeinde noch bezahlen. Einen Teil hat sie eh bereitgestellt. Da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn die Eisschützen selber mit Hand anlegen , anstatt sich zu besaufen wie die Wilden.

    AntwortenLöschen
  2. das vereinslokal ist nur geldbeschaffung des ehemaligen hobbyclubs chefs!

    AntwortenLöschen
  3. Die haben selber eh genug dazugezahlt,also sollte man net neidisch werden

    AntwortenLöschen
  4. Der Platz zum Eisstockschiessen ist wirklich schön geworden, aber hat sich mal jemand die Mühe gemacht sich den Eislaufplatz für die Kinder anzuschaun?! Die Qualität des Eises ist mieserabel und der Weg von der Umkleide bzw. dem WC zurück zum Platz geht über den gesamten Parkplatz! Da kannst den Kindern nur viel Glück wünschen, dass sie nicht überfahren werden. Der Einstiegsbereich zur Eisfläche ist abschüssig und für die Kleinen als auch die Erwachsenen eine echte Herausforderung. Gratulation an alle die bei der Planung und Umsetzung beteiligt waren. Noch blöder wärs ja fast nicht mehr gegangen!!

    AntwortenLöschen
  5. Anstatt die Gemeinde auszurauben ,sollen die Eisschützen lieber selber was dazuschießen. Weil saufen und Leute ausrichten ist auch nicht atraktiv.

    AntwortenLöschen
  6. Was möchten die feinen Herren denn noch. Vielleicht einen beheizten Eisplatz, und die Getränke gratis, von der Gemeinde bezahlt, sowie ein neues Outfit und goldene Eisstöcke. Jawohl das ist der Punkt.

    AntwortenLöschen
  7. das ist wieder amol leonhardnerrisch , olles schlecht mochen über jeden verein los schimpfen, aba selba nichts mochen und auf olles neidisch sein . a jeda kann zu an verein gehn und wos leisten aba dann müssen diese leit wos olles schlecht mochen, wos orbeiten und diese leit sand arbeits FAUL

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist mal Ruhe hier, es ist egal um was es sich handelt in Bad.St.Leonhard!!!!!
    Es geht nur um das Geld und wers bezahlt. Ja gehts euch noch???????????????????????????
    Das geht euch doch gar nix an!!!
    Jeder hat seinen Teil irdentwo zu zahlen und wenns die Gemeinde tut dann tut sies eben!!!!
    Denkt bitte mal nach.

    Ps. Bitte immer zuerst vor seiner eigenen Haustüre den Dreck wegkehren und dann bei den anderen.
    Lg. Und ein gutes neues Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  9. gebe meinem vorredner voll recht. aus jetzt mit diesem kasperltheater. es gibt wichtigeres im leben...

    AntwortenLöschen
  10. Immer nur wird alles kritisiert.
    Das Eis ist super und der Platz selbst ist auch super.
    Das einzige was blöd ist - der Weg von der Kabine zum Platz.
    Man sollte da eine Gummimatte auslegen.
    Lg ein Jugendlicher

    AntwortenLöschen