Montag, 27. Dezember 2010

BZÖ Stadtparteichef droht seinem Vizebürgermeister mit Rauswurf

Stadtrat Dieter Dohr reagiert auf das Gespräch, das sein Parteikollege, Vizebürgermeister Heinz Joham mit dem "Standard" geführt hat, recht sauer.
(Hier noch friedlich vereint)

Joham bezeichnete sich darin selbst als "Freiheitliches Urgestein", gleichzeitig attestiert er Scheuch, mit seinem Putsch den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. "Wenn er dem Seppi Bucher ins Kreuz fällt", sagte Dohr dem "Standard", "dann wird es den Herrn Joham nicht mehr lange geben". Joham ist zwar Vizebürgermeister von Bad St. Leonhard, aber in der Stadtpartei nur Dohrs Stellvertreter. Wenige Monate nach dem turbulentenWechsel der Kärntner Freiheitlichen von Orange zu Blau, im März dieses Jahres, ist Dohr zum BZÖ Parteiobmann von Bad St. Leonhard gewählt worden. "Wir stehen felsenfest hinter Bucher", so Dohr. Bereits bei der geheimen Urabstimmung der Ortspartei über den Verbleib beim BZÖ stimmten fünf der sieben BZÖ-Gemeinderäte für den Verbleib bei den Orangen. Joham war dem Vernehmen nach nicht dabei. Joham akzeptierte das Abstimmungsergebnis, weil er seinen Posten als Vizebürgermeister behalten wollte."Für mich persönlich ist Joham Geschichte" so Dohr heute.

27 Kommentare:

  1. super dieter du stehst zu deinem wort,was man von anderen politikern nicht behaupten kann,das wird dir bei der nächsten wahl auch zugute kommen,die fpk-ler bekommen die rechnung präsentiert,bzö-ler macht weiter so,und das meine ich nicht nur in meinem namen.

    AntwortenLöschen
  2. Kainz Hans St. Andrä28. Dezember 2010 um 17:11

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, aber mit dieser Mannschaft kann man nicht gewinnen. Die vorderen Kandidaten, die muß der Blitz gestreift haben. Da sind mir dann, schon die schwarzen lieber. Schade um den Joham, ein ruhiger lieber Typ.

    AntwortenLöschen
  4. Dieter soll sich von der Partei verabschieden nur so kann er der nächste Bürgermeister von Bad Sankt Leonhard werden

    AntwortenLöschen
  5. Alles recht und schön,aber erstens sollte sich der Dieter einmal vorrangig um seine Kneipe bzw. sein Privatleben kümmern,zum zweiten ist es aber auch so,das es nach der nächsten Wahl dieses BZÖ mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit,außer in Leonhard vieleicht nicht mehr geben wird!
    Was macht er dann,der Dieter wenn er jetzt die Hand die ihn füttert ständig beißt?

    AntwortenLöschen
  6. du st.andräer das ist keine bäuerin,solche leute gibt es auch in deiner gesellschaft und auserdem ist solch eine meinung von einem gestörten nicht ernst zu nehmen,und übrigens der dieter hatsich von der partei eh schon verabschiedet,nähmlich von der fpk.weiter so bzö-st.leahat.

    AntwortenLöschen
  7. Steinkellner Max, Reichenfels29. Dezember 2010 um 10:53

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Löst's den haufn doch gleich auf!
    Wohin haben uns die FPÖ und BZÖ gebracht?
    Denkts mal nach, Leonharder!
    Oder fangs mal zu denken an!

    AntwortenLöschen
  9. Dieter zur SPÖ und die absolute ist ihr sicher!
    aber bitte nimm die Waltraud auch mit
    als vize und cashministerien!
    ach-ja die agnes kannst auch zurückholen, als heschäftsführerin!
    dohr forever!

    AntwortenLöschen
  10. Walzl Alfred,Schiefling29. Dezember 2010 um 13:00

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieter hat recht !!! Joham gehört abgesetzt , Dieter soll selbst denn Vizebürgermeister machen . Joham ist nicht der richtige Mann für diesen Posten .

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne Herrn Joham schon sehr lange, und kann Ihm eigentlich nur Rosen streuen! Er ist als Refernet sehr felisig und engagiert! Ich würde es als herben Verlust hinnehmen, wenn er sein Amt nicht mehr ausüben würde! Also bitte Dieter denk noch einmal nach über deinen Schnellschuss!

    AntwortenLöschen
  13. genau jene die hier über andere stänkern haben selbst soviel dreck am steckn

    AntwortenLöschen
  14. wenn herr joham als vize nicht die richte persönlichkeit ist,so wird er doch als berufsgratulierer in der gemeinde verbleiben

    AntwortenLöschen
  15. der Dieter soll sich um sein Lokal kümmern, schade wie es dort zugeht,es ist soweit ein tolles Lokal, wenn man willkommen ist, bekommt man was zu essen,wenn die gewissen Damen Dienst haben, muss mann leider hungrig und durstig bleiben.

    AntwortenLöschen
  16. @ Kainz Walzl Steinkellner

    Ich glaube dass die drei Namen die ein und die selbe Person sind.
    Jedes Posting ist nur niveaulos beleidigend und hirnlos!
    Noch ein Wort zum Joham, ein Windsack der sich jedem Wind beugt.
    Der Dieter hat Courage und läst sich von einem der in Ungarn bei Einreise verhaftet werden würde nicht beugen!!

    AntwortenLöschen
  17. ist da lebensmensch stefan p. ah schon ba da badidobzspö!

    AntwortenLöschen
  18. @12:39 die scheiße , die rot und schwarz in den letzten jahren gemacht haben , konnst net so schnell gut machen . vom BZÖ kann sich , im Gegensatz zu den anderen parteien , endlich die städtische Bevölkerung was erwarten !!! millionen förderungen für die bauern und dann wollns noch die gemeindegelder einstraffn- mit den schworzn hätt ma schulden das die Sau graußt ( schauts eich nur on wos da pröll auffiat - da schwoaze Sock ! )

    AntwortenLöschen
  19. mit ruhe allein bringt man es in der politik halt auch nicht besonders weit und was hat das aussehen dieser frau oder dem dieter sein privatleben mit der politik zum tun?????????

    AntwortenLöschen
  20. Dieter dohr for Bürgermeister !

    AntwortenLöschen
  21. kann mich nur wundern wie niveaulos manche dieser meldungen sind, zb bezüglich der dame in der ersten reihe.

    hab noch nie in meinem leben gehört, dass ein 90-60-90er model erfolgreich in der politik gewesen wäre. weshalb also diese wirklich beschämenden, beleidigenden postings bezüglich ihrer figur etc etc.

    da wäre es wirklich am raunzer, diese meldungen primitiver menschen sofort zu entfernen bzw sie vor freigabe noch zu entfernen.

    aber ich glaube des raunzers abneigung gegen diese fraktion sitzt so tief, dass er auch solche
    diskriminierenden worte absichtglich übersieht.

    AntwortenLöschen
  22. Immer schön kriechen und ja nicht auf aufmucken! Schön brav den Leithammeln nach. Oberstes Ziel ist das Eindringen in noch unerforschte Regionen des Rektalbereichs unserer Landespolitiker (Landesfürsten) und unserer Eliten.

    Gebts doch dem Leonharder Bzö eine Change und urteilts nach ein paar Jahren über deren Taten. Klar würden sich manche am Laufsteg in New York schwertun, aber es geht hier um verantwortungsbewußte Politik und nicht um "Österreich sucht den Superstar" oder "Austrias next Topmodel".

    Endlich einer, der etwas Mut und Anstand zeigt (mit seinen Mitstreitern).

    Gebts doch frischen Politikern eine Change und wählts diese "Landesverräter" und "Ausverkäufer der Heimat" endlich aus ihren Posten.

    AntwortenLöschen
  23. Dem Bzö kann man keine Chance geben, es sind viel zu wenig Mitstreiter. Über Kurz oder Lang sind sie über den Jordan, denn wenn sie an der Macht wären hätten wir bald keine Heimat mehr. Und daß werden wir mit allen Mitteln die wir haben verhindern. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Ihnen der Atem ausgeht. Und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
  24. Die Mittel die sie haben sind leider nicht ausreichend . In Bad St. Leonhard jedenfalls ist keine Partei so aktiv , strahlt eine bürgernähe aus und setzt sich so für die verschiedenen Bevölkerungsschichten ein , als wie das BZÖ ! Und wenn die Bevölkerung nicht endlich aufwacht gehts weiter mit Belastungen wie es SPÖÖVP jetzt schon veranstalten oder einer gefährlichen rassistischen FPÖ Politik . BZÖ ist die einzige Alternative. Vielleicht gehts irgendwann auch in Deinen Schädl ( @23:08)

    AntwortenLöschen
  25. die sozis machen sich hier mit meinungen wichtig,lernts gschaida amol griasn,gfreits aich auf die nächsten wahlen und tschüss.

    AntwortenLöschen
  26. Die größten Idioten sind diejenigen,die sich hier,oder wo auch immer für irgendwelche rot,schwarz,blau,orange,grünen A...löcher stark machen und sich für diese Versager einsetzen!
    Politiker wird man dann,wenn man für einen anständigen Beruf nichts taugt!
    Und vergesst nie: Der Trog bleibt immer der Gleiche-nur die Säue wechseln!
    Ich weiß,ein alter Spruch,aber kein anderer stimmt so genau wie dieser!

    AntwortenLöschen
  27. Bin ja nur neugierig was die jungen von den Schwarzen machen werden. Die Idee is ja net schlecht den alten Haufen mal aufzumischen. Und die Leut di dabei sind werden sich schon was gedacht haben wenns sie so was anfangen.

    Aber in Leonhard werdens orange/blau und schwarz, sowieso immer schwer haben und wenns sie sich a noch gegenseitig zermallmen lacht halt immer nur rot.

    AntwortenLöschen