Dienstag, 3. August 2010

Unfälle in Bad St. Leonhard

Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Kärnten:
Am 1. August 2010 gegen 13.00 Uhr prallte eine 74 jährige Pensionistin aus Liebenfels mit ihrem PKW auf einer Kreuzung der Klippitztörl-Landesstraße in Bad St. Leonhard gegen den bevorrangten PKW eines 47 jährigen Angestellten aus Trabesing. Dabei wurde die Lenkerin schwer verletzt und von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Der Angestellte und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein schwerer Arbeitsunfall ereignete sich gestern Vormittag in Bad St. Leonhard. Ein 67 jähriger Landwirt war mit dem Abladen eines mit Sägespäne gefüllten Anhängers auf seinem Anwesen beschäftigt. Dazu stieg er auf die Anhängerdeichsel. Der Mann rutschte ab und stürzte zweieinhalb Meter auf den Asphaltboden, wobei er sich ein Schädel-Hirn-Trauma zuzog. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Klagenfurt geflogen.
(Kleine Zeitung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen