Samstag, 7. August 2010

Die Nacht in weiss-fete blanche in "die bar" Prisse in Bad St. Leonhard

Gestern, Freitag dem 6.August 2010 war es wieder soweit. Gottfried Morolz lud zur "fete blanche" in "die bar" Prisse in Bad St. Leonhard und trotz strömenden Regens war die Bar binnen kürzester Zeit voller Gäste in Weiss.
 Die Crew um Gottfried kümmerte sich um die Gäste in der Bar
Hier die hübschen Mädchen die für den überdachten Innenhof zuständig waren. Das Zelt, als solches gar nicht richtig wahrnehmbar, hat seine Feuer-bzw. Regentaufe übrigens bestens überstanden. Kein Tropfen des anhaltenden Regengusses drang in das Innere.
Für die Musik war wieder der bewährte Discjockey zuständig, der obendrein für tolle Lichteffekte sorgte
 und so die Stimmung verstärkte. Auch die hinzugekommenen Kurgäste waren von der Veranstaltung begeistert.
 An den folgenden Bildern kann man sehen, daß sich alle bestens unterhalten haben.
Und wo hübsche Mädchen....
da sind auch die feschen Männer nicht mehr weit.....
Man muß einfach dabei gewesen sein, meint der Raunzer.




6 Kommentare:

  1. DER GOTI ZIAGT DES IMMA VULL GUT AUF
    WOA ECHT SUUUUPPPPAAAAA

    AntwortenLöschen
  2. es gibt zwar viele feste im lavanttal, doch nur wenig feste und parties mit solch guter qualität .

    AntwortenLöschen
  3. War der Raunzer auch in weiss ????

    AntwortenLöschen
  4. A party der Spitzenklasse,do hot der Goti keine Kosten gescheut muas I sogn!
    supa

    AntwortenLöschen
  5. Und wo hübsche Mädchen....
    Neben "Wölbigengesellschaften" müssen manche Schatz´is einfach glänzen!?

    AntwortenLöschen
  6. Geh bitte, bei bestimmten Firsuren muss Frau ja dumm ausschaun. Berufsverfehlung? Anscheinend machts sich´s schon bei der Kass bemerkbar, aja stimmt gar net Frau sitzt ja auf Papa´s irgendwann plötzlich endenden Goldtrog.

    AntwortenLöschen