Donnerstag, 19. August 2010

Brand bei Stora Enso in Bad St. Leonhard

Heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr brach in der Sortier bzw. Paketieranlage der Firma Stora Enso in Bad Leonhard ein Brand aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren des Oberen Lavanttales konnte Schlimmeres verhindert werden. Weitere Details kann der Raunzer leider nicht berichten, weil er vom "Beauftragten für Sicherheit und Umwelt der Firma, Marco Zechner" aufgefordert wurde, das Firmengelände zu verlassen. Ob es zu Personenschäden gekommen ist, konnte der Raunzer nicht mehr erfahren. Ein Rettungswagen ist zwar durch die Stadt gefahren, ob dies in Zusammenhang mit dem Geschehen bei der Stora Enso steht, kann ebenfalls nicht gesagt werden.
Trotzdem einige Eindrücke, die der Raunzer vorher  festgehalten hat.

1 Kommentar:

  1. Der liebe Raunzer ist auch nur der liebe Raunzer und weiter nichts, also hat er auf dem Gelände nichts verloren. Steht auch sicher ein Schild irgendwo "Für unbefugte Personen kein Zutritt" oder ähnliches, deswegen braucht der Raunzer nicht beleidigt sein und der Herr von der Firma Storaenso hat nur seine Pflicht getan.

    AntwortenLöschen