Samstag, 31. Juli 2010

Sommerfest im Gesundheitsressort Bad St. Leonhard

Genau vor einem Jahr hat das Gesundheitsressort Bad St. Leonhard seine Pforten geöffnet. Grund genug dieses Ereignis mit einem Sommerfest zu begehen, zu dem Hausherr Dr.Dr.Wagner eingeladen hatte.
Dass hohe Gäste erwartet wurden, war schon am Eingang klar, wenn allein das Begrüßungskommitee schon so hoch ist.
Jedenfalls waren es prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft, die der Einladung des Hausherren folgten.
Mag. Alois Hochegger, ohne ihn wäre das Projekt Gesundheitsressort in Bad St. Leonhard wohl nicht so schnell zustande gekommen. Im Bild unten mit Gattin und Schwester.
Das Wetter hat auch mitgespielt, dass sich die Gäste auch auf der schönen Terrasse wohl fühlten.
Unter den Gästen auch Bürgermeister Simon Maier und eine große Anzahl weiterer Politiker aus dem Bezirk.

Nach einem gemeinsamen Abendessen sorgte eine Band für weitere gute Laune
Zur Prominenz gesellten sich schließlich auch die Kurgäste und die Wirkung unserer Heilquelle ist angesichts der hübschen Damen nicht zu übersehen.
 Jedenfalls konnte sich Hausherr Dr.Dr.Wagner mit seinen Gästen an einem gelungenen Abend erfreuen.


12 Kommentare:

  1. Armut und Krise dort, Überschwang und Dekadenz hier

    AntwortenLöschen
  2. na da , siehst es etwa nicht !

    AntwortenLöschen
  3. Reich oder Arm liegt immer in den Augen des Betrachters.

    Die reichen Leonharder leben im Paradies.

    Die armen Kurgäste können nur mit e-card 3 Wochen dieses Paradies besuchen und müssen dann wieder zurück ins Fegefeuer.

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich diese politiker sehe,oh mama mia.

    AntwortenLöschen
  5. feig, feiger, am feigsten!!!

    Versteckts euch nur hinter der Anonymität
    dieses Forums.
    Wenn ihr Lästermäuler doch etwas Courage besitzen würdet!!!
    Die ständig von euch beschimpften Politiker haben wöchtentlich Sprechstunden.
    Wenn's a bisserl Mumm hättets, könntets eure
    Kritik dort vortragen und bräuchtets nicht "undercover" zu argumentieren.

    AntwortenLöschen
  6. @17.57
    Und du bist wohl der feigste von allen hier,groß über die anonymen Schreiber lästern und selbst keinen Namen nennen!
    Außerdem hat hier keiner über jemanden gelästert und Namen wurden auch keine genannt!
    Aber wenn du als Politiker nicht mit Kritik umgehen kannst,dann bist du fehl am Platz!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich versteh Eure Schmerzen nicht !

    Ich sehe Söhne der Stadt – auch wenn Sie aus der Kliening kommen – die aus „Leahad“ wieder „Bad St. Leonhard“ gemacht haben,
    dafür danke ich, höchste Wertschätzung.

    Dann sehe ich junge Politiker – Hoffnungsträger die noch niemanden was getan haben – die hoffentlich von den Söhnen der Stadt lernen werden, damit die Stadt und auch die Umgebung, auch in Zukunft blühen und gedeihen kann,
    das wünsche ich mir.

    Na und der Stauber kann doch nicht’s dafür, das er einer der teuersten Sprecher im Parlament und einer der bestverdienen seiner Partei ist.
    Seine Genossen wollen das so !

    Ich bin sehr zufrieden und glücklich

    Felix

    AntwortenLöschen
  8. das kann fast nicht sein da ganzi gibt mal was sinnvolles von sich!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz egal, um welches Thema es sich dreht, der Alte Mann hat seinen Senf überall dabei.
    Hat er sonst nichts zum Tun? Keine Gäste in seinem Lokal?

    AntwortenLöschen
  10. Keine weiteren Kommentare bitte!!!

    AntwortenLöschen