Freitag, 23. Juli 2010

11. Stadtfest in Bad St. Leonhard heute Freitag, um 20.00 Uhr mit Bieranstich

"Da Weiss" hat heute schon um 12.00 Uhr Backhendl. Die Bad St. Leonharder haben sich bereits bei den "Bad St. Leonhard aktiv-Tagen" von der Qualität der "Weiss Hendl" überzeugen können.Frühzeitig vorbestellen!
Rene und seine hübsche Partnerin werden Sie wie immer bestens bedienen.
Backhendl mit Kartoffelsalat  5.50 Euro

5 Kommentare:

  1. Die hatt aber 4 Augen

    AntwortenLöschen
  2. da hat wohl vorher wer die Brille verlegt

    AntwortenLöschen
  3. So schöne große Augen muss man nicht verstecken!

    AntwortenLöschen
  4. Stadtfest Samstag in Bad St. Leonhard: Wenn man sich angeschaut hat, welche regen Zulauf alle Theken der Vereine gehabt haben, kann man sich eines nicht verkneifen. Die Theke des SV Bad St. Leonhard hatte, zumindest bis ca. 11 Uhr abends, eine durchschnittliche Kundenfrequenz von 1 - 2 Besuchern.

    Wo waren denn alle sogenannten Funktionäre, Trainer und von den Spieler will ich ja sowieso nicht reden, die sonst sonst so das grosse Kommando führen und den Verein in den Abgrund führen. Der Sektionsleiter glänzt sowieso immer durch Abwesenheit, ausser das er sich vor der Theke anhalten muss. Den habe ich beim Sportverein sowieso noch nie etwas arbeiten gesehen.

    Da muss einem der von mir, normalerweise nicht sehr geschätzte Obmann, schon fast wirklich leid tun.Erstens musste er die Theke alleine herrichten und aufbauen. Scheinbar der einzige, der noch etwas arbeitet und alle anderen glänzen durch Abwesenheit.

    Den letzten beissen die Hunde.


    Diese Situation beim SVBSTL sagt eigentlich mehr als 1000 Worte und spiegelt die Akzeptanz des Sportvereines mehr als dramatisch wieder.

    25. Juli 2010 12:12

    AntwortenLöschen