Sonntag, 29. März 2015

Osterbasar in der Tagesstätte Bad St.Leonhard

Mit dem Osterbasar in der Tagesstätte des Gesundheitsressorts hat die Osterzeit in Bad St.Leonhard eigentlich schon begonnen. Wie schon die letzten Jahre hat auch diesmal die Leiterin der Tagesstätte Roswitha Kaimbacher mit ihrer Mitarbeiterin Josefa Bühner keine Mühen gescheut, wieder einen Osterbasar zu gestalten.

Kaum war die schöne Weihnachtsausstellung vorbei, hat man sich schon Gedanken gemacht und Vorbereitungen für Ostern getroffen. Immer wieder ist man überrascht, mit wieviel Liebe und Kreativität  neue Kunstwerke von den Klienten entstehen, die auch in kürzester Zeit ausverkauft sind.

Zu Besuch war auch diesmal Bürgermeister Simon Maier und der Direktor des Gesundheitsressorts, Martin Essmann.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt: Bürgermeister Maier spendierte belegte Brötchen, Mehlspeisen zum Kaffe gab es von den Angehörigen der Klienten.
 
Weiters unter den Gästen waren auch die Gemeinderäte Hilde Gressl, Hannes Kienberger und Eduard Mitterbacher.
Zu Besuch waren diesmal auch die Töchter und das Enkelkind von Roswitha Kaimbacher. Der Raunzer gratuliert zur gelungenen Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen